Das Hintergrundbild soll sich ganz nach unten ziehen

15.08.2015 17:29
avatar  Arolo
#1 Das Hintergrundbild soll sich ganz nach unten ziehen
Ar
Mitglied

Ich habe wieder eine neue Frage...und zwar, wollte ich mein Hintergrundbild so das es sich bis ganz nach unten zieht ohne Wiederholungen.
Mit der Suchfunktion habe ich nur die Erklärung für das Business Template gefunden, aber ich benutze das Gaia - Template und weiß nicht wie man das da macht. Und wo ich diesen Code den ich da gefunden hab, hintun soll.
Sorry für meine viele Fragerei....


Liebe Grüße,

Arolo


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2015 17:33
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Das Hintergrundbild soll sich ganz nach unten ziehen
Gast
( gelöscht )

.. bitte trage mal bei Boardnummer die Nummer Deines Forums ein, nicht den Namen, dann kann man sich auch mal anschauen, was Du genau meinst. Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2015 17:37
avatar  Arolo
#3 RE: Das Hintergrundbild soll sich ganz nach unten ziehen
Ar
Mitglied

Hab ich gemacht^^


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2015 17:40
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#4 RE: Das Hintergrundbild soll sich ganz nach unten ziehen
Ki
King Kurt ( gelöscht )

Im Gaia Template gehst du so vor:

Admin -→ Farben und Einstellungen → Größen und Werte → Wiederholung-Verhalten des Hintergrundbildes: no-repeat

Dein Hintergrundbild scheint übrigens sehr groß zu sein, die Ladezeiten sind zu lang. Versuch mal, die Grafik als .jpg mit weniger Auflösung zu speichern


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2015 17:56
avatar  Arolo
#5 RE: Das Hintergrundbild soll sich ganz nach unten ziehen
Ar
Mitglied

Danke das werde ich versuchen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!