Hintergrundbild einfügen?????

29.05.2006 15:06
avatar  Betti
#1 Hintergrundbild einfügen?????
Be
Mitglied

Hallo,

habe mal eine Frage an euch.....

Ich möchte gerne "unter dem Forum" ein Hintergrundbild einfügen! Wenn ich aber den html-tag für Bilder einfügen im Header benutze, dann setzt er mir das Hintergrundbild nicht unter das Forum....

Kann mit bitte jemand helfen?

LG
Betti


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2006 18:22
#2 RE: Hintergrundbild einfügen?????
avatar
Administrator

Unter Layout->Header:

<body background="http://deine.bild.adresse.de">


Oder ist etwas anderes gemeint?



 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2006 14:08
avatar  Pascal
#3 RE: Hintergrundbild einfügen?????
Pa
Mitglied

Wenns ein normales Bild sein soll, das unter dem Forum erscheinen soll einfach den HTML-Text im Footer setzen.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2006 22:45
avatar  Amelie
#4 RE: Hintergrundbild einfügen?????
Am
Mitglied

irgendwie gibt es bei mir im header die entsprechende zeile (<body background="http://deine.bild.adresse.de">) nicht.würde aber so gern n hintergrundbild haben.kann mir jemand weiterhelfen??


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2006 00:33
avatar  BOo°m
#5 RE: Hintergrundbild einfügen?????
avatar
Mitglied

Hallo Amelie es ist wichtig zu wissen das wir über den gleichen Header reden.
Wir reden jetzt also nicht vom Template-Header sondern wir reden vom Layout Header, das nur um das nochmal deutlich zu machen.....

Im Menü Admin - Layout - Header&Footer findest Du 2 große Eingabefelder (scrollen!), das eine heisst Header das andere heisst Footer.

Wenn hier der Tip kommt diese Zeile dort hineinzusetzen (<-wird das überhaupt noch zusammen geschrieben?) und Du findest die Zeile dort nicht vor um sie zu verändern dann musst Du sie gezwungenermaßen neu anlegen.

Als Hintergrund definiert musst Du diese Zeile in das Eingabefeld Header schreiben.....




 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2006 09:28
avatar  ( Gast )
#6 RE: Hintergrundbild einfügen?????
Gast
( Gast )

ich habe das auch mal versucht.. klappt nicht.. kann das bild auch auf dem rechner sein? oder muss es aus dem netz eins sein?


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2006 13:35
avatar  Pascal
#7 RE: Hintergrundbild einfügen?????
Pa
Mitglied

Es muss aus dem Netz sein.
Kein Webspace? -> bilder-hochladen.net

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!