Upload für User pro Tag/Woche beschränken in der Bildergalerie

12.08.2015 15:46
#1 Upload für User pro Tag/Woche beschränken in der Bildergalerie
avatar
Mitglied

Aktuell bin ich bei der Umorganisation meiner Bildergalerie. Mir liegt an einem gewissen Niveau, darum möchte ich Usern nur noch den Upload in einen Ordner ermöglichen. Rechtlich ist das klar. Mir schwebt vor wöchentlich oder monatlich ein "Bild der Woche/des Monats" wählen zu lassen. Natürlich kann und werde ich wohl den Mitglieder nahelegen, nur eine begrenzte Anzahl hochzuladen. Derzeit haben wir noch nicht soviel Mitglieder, dass alles überschaubar bleibt. Aber wenn es mehr werden, wie kann ich das kontrollieren?

Gibt es also eine Möglichkeit, den Upload pro Mitglied auf ein oder x Bilder pro Tag zum Beispiel zu begrenzen? Bei Abstimmungen erfolgt ja auch eine Abfrage, ob das Mitglied bereits eine Wertung abgegeben hat. Entsprechende Routinen scheint es also zu geben.

Kann mir jemand verraten, wie ich das beim Bilderupload hinbekomme?

Danke fürs Mitdenken!

http://www.eeerotik.de

Das Forum für extrem ehrliche Erotik : Eeerotik

come in and find out

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2015 16:04
avatar  Ingmar
#2 RE: Upload für User pro Tag/Woche beschränken in der Bildergalerie
avatar
Technik

Zitat von DieSchöne im Beitrag #1
Gibt es also eine Möglichkeit, den Upload pro Mitglied auf ein oder x Bilder pro Tag zum Beispiel zu begrenzen?


Nein, das ist nicht möglich.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!