Eigene erstellte Seite ins WiKi einbinden. Geht das und wenn wie?

26.03.2014 09:47
avatar  buschi
#1 Eigene erstellte Seite ins WiKi einbinden. Geht das und wenn wie?
avatar
Mitglied

Hallo,

wir haben in unserem Forum eine eigene Seite erstellt. "Testcenter Wetterau" mit Namen. Diese Seite steht derzeit in unserer Navigationsleiste und sollte jetzt, nach Möglichkeit, dort rausgenommen werden und im WiKi eingebunden werden.

Irgendwie stehe ich momentan auf dem Schlauch und habe keine direkte Idee wie sowas geht oder ob überhaupt. Kann da vielleicht jemand von euch Licht ins Dunkel bringen?

www.slotkaoten.de ist unsere Domain.

Danke im voraus,

Tim

________________________________________

Gruss, Tim

http://www.slotkaoten.de

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 22:07
avatar  River
#2 RE: Eigene erstellte Seite ins WiKi einbinden. Geht das und wenn wie?
avatar
Mitglied

@buschi

Gib doch mal in die Suche 'Eigene Seiten Wiki' ein. Da kommen einige Themen und Beiträge hoch. Vllt ist da die Lösung für dich dabei.

Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil ich das selbst noch nicht gemacht habe. ;)

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 08:44
avatar  buschi
#3 RE: Eigene erstellte Seite ins WiKi einbinden. Geht das und wenn wie?
avatar
Mitglied

Moin, zunächst danke für die Antwort. Ich habe da ber bisher noch nicht das Richtige gefunden.

Hat evtl. noch jemand eine Idee??

________________________________________

Gruss, Tim

http://www.slotkaoten.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!