Login weg, nur Registrierung

03.08.2015 09:17
#1 Login weg, nur Registrierung
avatar
Mitglied

Moin
bei Firefox/Mac Yosemite ist im Foumskopf kein Login sichtbar, sondern nur ein Anmeldefenster zum Registrieren an bekannter Stelle.
Bei Safari ist alles wie gewohnt
Kann mir geholfen werden?

Gruß
Manfred

Die Natur brauch ich zum Leben, deshalb gehe ich sorgsam mit ihr um.

zu diesem Anliegenunsere Presseseite, wo alle mitmachen können
[URL=https://www.pressemanfredsonder.deUnsere Presseseite mit Forum Gruß Manne

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2015 09:14
#2 RE: Login weg, nur Registrierung
avatar
Mitglied

AUCH OHNE EINE ANTWORT/UNTERSTÜTZUNG HAT SICH MEIN PROBLEM ERLEDIGT
mfG

Die Natur brauch ich zum Leben, deshalb gehe ich sorgsam mit ihr um.

zu diesem Anliegenunsere Presseseite, wo alle mitmachen können
[URL=https://www.pressemanfredsonder.deUnsere Presseseite mit Forum Gruß Manne

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2015 15:04 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2015 15:06)
avatar  River
#3 RE: Login weg, nur Registrierung
avatar
Mitglied

Zitat von Naturfreund im Beitrag #2
AUCH OHNE EINE ANTWORT/UNTERSTÜTZUNG HAT SICH MEIN PROBLEM ERLEDIGT
@Naturfreund

Vermutlich hat keiner eine Antwort gewusst... dann wird auch nicht geantwortet. Also, mir ist dabei auch nichts eingefallen.^^ Kann mich noch gut an deine Frage erinnern. Und ein Bug war's ja nicht - wenn keiner was weiß, kann eben keiner antworten.




Übrigens hat sich bei dir die Feststelltaste verhakt - du hast mit lauter Großbuchstaben geantwortet...

Also - Ganze Sätze in Großbuchstaben bedeutet im Internet-Kommunikationsaustausch soviel wie jemanden anschreien, aber das nur so als kleiner Hinweis. ;)

Und was war dann das Problem? Wenn nachher der Nächste mit demselben Prob kommt, weiß wieder keiner was, wenn du das nicht erzählst.^^

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2015 20:13
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Login weg, nur Registrierung
Gast
( gelöscht )

.. wäre sicher auch für andere user interessant, woran es lag, so sie mal in eine ähnliche Situation kämen und die SuFu bemühen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!