Darstellungsfehler Forum Seite

19.07.2015 14:57
#1 Darstellungsfehler Forum Seite
avatar
Mitglied

Hallo
Kann das nicht richtig erklaeren, habe seid Wochen an beiden PC's das Problem, das mein Forum oft das gesamte Design ( schwarz ) verliert,
das erschwert natuerlich die Forum Arbeit extrem, nervt sehr, hoffe das ihr mir dieses Problem beheben koennt!
So sieht das aus, wenn ich 2-3 mal neu oeffne dann gehts wieder fuer einmal!





so soll es aussehen!





Das erschwert natuerlich die Forum Arbeit extrem, nervt sehr, hoffe das ihr mir dieses Problem beheben koennt!

Lg Aling


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2015 14:59
#2 RE: Darstellungsfehler Forum Seite
avatar
Mitglied

Und so sieht das nach meinem Bericht hier aus! Scheisse!


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2015 16:06 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2015 16:15)
avatar  Eru
#3 RE: Darstellungsfehler Forum Seite
avatar
Eru
Mitglied

Das passiert mir auch manchmal, ich denk das Hintergrundbild ist zu hochauflösend und daran scheitert es dann beim Laden. Wenn ich recht behalt und du eine kleine Kachel vom Dunklen mit den Punkten benutzt und zigmal über den Monitor verteilen lässt, also auf die zwo Motorräder verzichtest, sollts nicht wieder auftreten.

Standard-Template - 58757.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2015 17:20
avatar  River
#4 RE: Darstellungsfehler Forum Seite
avatar
Mitglied

Hey Aling,

Bei mir sieht dein Forum wie immer schön aus.

Also: Du hast sicher schon geprüft, ob du allein das Prob hast oder andere User/Mitglieder auch?

Beide PC's? Sind das verschiedene OS/Browser? Oder was hast du da und ist alles aktuell und in Ordnung?

Wenn du das seit ca. 2 Wochen hast und zuvor nicht, kann es ja nicht an deinem Layout liegen, sondern es muss zwingend an deinen Rechnern liegen und ja - es kann echt sein, dass du bei beiden Rechnern denselben Fehler hast (iwas nicht aktualisiert oder so).

Oder du hast was im Forum eingebaut, das seit zwei Wochen stört.

Die Frage ist also wie immer: Bitte mal alles durchgehen, falls noch nicht geschehen und detaillierte Info geben.

Liebe Grüße
River

Hallo, \n\nhast du schon die Checkliste für Fehlermeldungen gesehen? \nMit ein paar Kniffen kannst du dein Problem vielleicht selbst beheben. \nFalls nicht, helfen uns mehr und präzisere Angaben dabei, den Fehler schnell auszumachen und zu beheben. \n\nSchau doch mal in die Checkliste rein.

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2015 06:47
#5 RE: Darstellungsfehler Forum Seite
avatar
Mitglied

Im Moment mache ich seid 2 Stunden Forum Arbeiten, habe zum erstenmal seit langem keine Probleme,
hoffe das sich, was immer das war, Problem aus dem Nichts geloest hat!
Mal sehen wie es heute abend aussieht, melde mich dann wieder!
Danke euch!
Lg Aling


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2015 19:03
#6 RE: Darstellungsfehler Forum Seite
avatar
Mitglied

Seltsam, gegen Abend taucht dieses Problem schon wieder auf, egal was ich oeffnen will, das 2-3 mal oeffnen geht dann wieder,
hatte von heute morgen bis 18 Uhr Ruhe, alles lief normal, was koennte das bloss sein?
Lg Aling


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2015 19:15
#7 RE: Darstellungsfehler Forum Seite
avatar
Mitglied

Gute Frage, jetzt geht es wieder tadellos bei mir, aber gestern kam ich zuerst ewig nicht auf Dein Forum, dann hat es mal halb geladen und erst nach 4 Mal aufrufen ging es dann. Bei mir war die I-Net Leitung instabil zu der Zeit, wo ich es versucht habe.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2015 22:18
avatar  River
#8 RE: Darstellungsfehler Forum Seite
avatar
Mitglied

Zitat von AlingPcxForum im Beitrag #6
hatte von heute morgen bis 18 Uhr Ruhe, alles lief normal, was koennte das bloss sein?


Hast du - wenn du das Problem hattest - versucht, andere Seiten zu öffnen? Hast du vllt zu viele Browsertabs oder zu viele verschiedene Browser offen, so dass dein System an der Grenze ist?

Es wäre also - Internetverbindung oder Systemauslastung zu prüfen bzw. zu beobachten.

Bei mir hat es sich eben superschnell geöffnet. - Na ja, das Inet läuft im Moment super GsD.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2015 15:51
#9 RE: Darstellungsfehler Forum Seite
avatar
Mitglied

Mein Internet Download Speed = 12 Mbps, Upload Speed = 0,60 Mbps,
habe nur bei Xobor Foren das Problem, z.b bei www.achtelliter.com ist es dann in diesem Moment genau so,
Facebook und andere Seiten habe ich nie Probleme.
Das ist erst seid Wochen so, jahrelang war nichts, habe auch seid gut 2 Jahren nichts am Forum Outfit geaendert,
vielleicht liegt es an den Plugins, habe 5 Programme laufen!
Von heute morgen bis jetzt 16 Uhr laeuft es Problemlos, das faengt etwa um 18 Uhr aufwaerts an, komisch oder!?
Lg Aling


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2015 22:44
avatar  River
#10 RE: Darstellungsfehler Forum Seite
avatar
Mitglied

Hey Aling,

Wenn es zur Feierabendzeit ist, dann tippe ich schon auf die Internetverbindung. Oder hast du Wartungsinvervalle auf deinem Rechner für die Zeit festgelegt? Wäre auch noch möglich.

Seit einiger Zeit hatte ich immer wieder Probleme, wenn sich andere (Nachbarschaft) ins Internet einklinken, dass ich dann weniger Leistung habe. Hängt davon ab, wie stark deren Router ist im Vergleich zu meinem. Mein Provider hat mir deshalb einen 'besseren' Router zum Auswechseln geschickt. Es war immer zur gleichen Uhrzeit - in etwa - dass die Probleme da waren (mittags - ca. 12.30 Uhr und nachmittags, ca. 16.00 Uhr und abends ab ca. 20.00 Uhr).

Natürlich hab ich deswegen nicht geschaut, wann Nachbars von der Arbeit nachhause kommen. XD

Jedenfalls ist es seither besser (hab dann auch auf 120 MBit/s aufgestockt). - Wahrscheinlich haben Nachbars jetzt das Prob. OMG. XD

Wenn du noch die Plugins als Ursache vermutest, so deaktiviere sie mal für einen Tag oder auch mehrere Tage und beobachte das Verhalten.

Bin gespannt, ob wir das Problem lösen. ;)

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!