TS 3 Server einbinden wie ?

02.07.2015 14:24
avatar  Wulf
#1 TS 3 Server einbinden wie ?
Wu
Mitglied

Hallo, wie kann ich auf meiner Homepage einbinden ?
Danke für die Antwort im vorraus.
Euer Wulf


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2015 15:05 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2015 15:05)
avatar  Ingmar
#2 RE: TS 3 Server einbinden wie ?
avatar
Technik

Was willst du wo einbinden?

Generell müsstest du in den Bereich "Kaffeeklatsch" wechseln, wwenn du Hilfe zu einer Homepage brauchst.

Bei Fragen zum Forum bist du hier richtig - wenn du eine Antwort möchtest musst du die Frage aber schon etwas genauer formulieren

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2015 15:28
avatar  Wulf
#3 RE: TS 3 Server einbinden wie ?
Wu
Mitglied

Ok danke es geht darum das ich meinen TS 3 Server über https://www.lan4play.de/forum/teamspeak3...-einbinden.html auf meiner Portalstartseite Links unten einbinden möchte weiß aber nicht wie da ich mich mit html Scripten nicht auskenne und dazu auch nicht weiß ob man dazu html kentnnisse benötigt. Daher halt meine Frage wie das halt geht ?


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2015 15:31
#4 RE: TS 3 Server einbinden wie ?
avatar
Techniker

ähm in dem von dir genannten Link wird es doch genau erklärt

einfach eine html-box erstellen und das was du bekommst da reinpacken.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2015 15:34 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2015 15:35)
avatar  Wulf
#5 RE: TS 3 Server einbinden wie ?
Wu
Mitglied

ok nur das problem ist ich finde das mit der html box erstellen nicht wo steht das ?


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2015 15:38
#6 RE: TS 3 Server einbinden wie ?
avatar
Techniker
02.07.2015 15:55 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2015 16:04)
avatar  Wulf
#7 RE: TS 3 Server einbinden wie ?
Wu
Mitglied

ok hab ich gemacht muß ich den Quelcode erst wo anders reinschreiben ? weil ich finde das Fenster nicht wo ich den Code reinschreiben muß weil so steht bei hatml seite nichts zur auswahl.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2015 16:55 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2015 17:14)
avatar  Wulf
#8 RE: TS 3 Server einbinden wie ?
Wu
Mitglied

Zitat von Wulf im Beitrag #7
ok hab ich gemacht muß ich den Quelcode erst wo anders reinschreiben ? weil ich finde das Fenster nicht wo ich den Code reinschreiben muß weil so steht bei hatml seite nichts zur auswahl.
bzw. den HTML Code einbinden. muß ich da erst noch was aktivieren ? Ich danke für die Hilfe schon jetzt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2015 17:18
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: TS 3 Server einbinden wie ?
Gast
( gelöscht )

.. soviel ich weiß, musst Du zunächt ndie HTML Box im Portal erstellen und dann über Bearbeiten neu aufrufen, um Deinen Quellcode in das Feld einzutragen


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2015 21:44
avatar  Wulf
#10 RE: TS 3 Server einbinden wie ?
Wu
Mitglied

ok nur irgendwie nicht hin, ich finde da nichts frage mich nur ewarum weil da stehn zwar einige sachen drin aber nichts mit hinzufügen ?


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2015 21:51
avatar  Wulf
#11 RE: TS 3 Server einbinden wie ?
Wu
Mitglied

weil ich gehe auf eigene seite erstellen und dann auf html code eingabe wo ich den code eingebe aber ich muß ich auch nochmal in das Textfeld einfügen sonst siet man garnichts.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2015 21:57
avatar  Wulf
#12 RE: TS 3 Server einbinden wie ?
Wu
Mitglied

puh entlich geschaft er ist auf meiner seite.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2015 22:23 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2015 22:24)
avatar  ( gelöscht )
#13 RE: TS 3 Server einbinden wie ?
Gast
( gelöscht )

.. wäre dann schön, wenn Du Anderen, die eventuell das gleiche Problem haben und hier im Forum die Suche bemühen, noch sagen könntest, wie sich das Problem gelöst hat ... Eine Hand wäscht am Ende die andere, das sollte man nicht vergessen....


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2015 22:34
avatar  Wulf
#14 RE: TS 3 Server einbinden wie ?
Wu
Mitglied

klar mach ich doch gerne. Sry hatte ich bei der ganzen Aufregung vergessen Sorry
Also ich habe es inm sofern gelöst ich bin auf meine Adminseite gegangen, danach auf Eigene Seite und habe da eine neue Seite erstellt. Dort habe ich ein HTML Protokoll was ich vorher auf der Seite http://www.tsviewer.com erstellt habe eingefügt. Danach habe in im Textfeld einfach einen Kleinen Text geschrieben und das ganze Gespeichert. Auf der Adminseite bei Portal habe ich einen neuen Reiter mit dem Namen TS 3 Server gemacht und die Vorher erstellte seite zugewiesen. Speichern und schon könnt ihr Im Bearbeitungsmodus Eures Forum oder Seite eine Box Hinzufügen ihr wählt dabei den Reiter Eigene HTML seite und den Namen den ihr eurem z.B. TS 3 Server aus schon habt ihr das TS 3 auf eueer Seite. Ich hoffe ich konnte helfen.
Euer Wulf Mingan
P.S. Bei weiteren Fragen einfach PN an mich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!