Beiträge kopieren

11.12.2006 22:28
avatar  Chica
#1 Beiträge kopieren
avatar
Mitglied

Board-Nr.: 91526

Ich hab mal wieder ein Problem.

Seit ca. zwei Tagen kann ich in meinem Forum keine Beiträge mehr
kopieren oder verschieben.

So sieht es bei mir aus:

Einzelne Beiträge verschieben & kopieren (Thread teilen / verschmelzen)
Ausgewählte Beiträge dieses Threads werden als neuer Thread erstellt oder in einen vorhandenen Thread verschoben/kopiert.
Um alle Beiträge, welche nach einem ausgewähltem Beitrag erstellt wurden, auszuwählen, klicken Sie auf [alle] bei dem ersten gewünschten Beitrag.

Vorhandenen Thread benutzen

Zielforum:


Zielthema:
- - Wählen Sie hier den Zielthread aus - -

Ausgewählte Beiträge verschieben oder kopieren.


Ich habe keine Auswahl mehr zwischen vorhandenem Thread benutzen oder neuen erstellen.
Auch werden weiter unten keine Beiträge mehr angezeigt, die ich auswählen könnte, ein leeres Feld.

Was ist da passiert oder woran kann es liegen.

Für Eure Hilfe wäre ich dankbar

LG


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2006 22:49
avatar  Vossi
#2 RE: Beiträge kopieren
Vo
Mitglied

Nabend!
Das ist derzeit ein Bug, siehe hier: https://www.hpm-support.de/t511182f117691...p-kopieren.html
___________
Beste Grüße,
Vossi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!