Unterforen

25.06.2015 18:01
#1 Unterforen
avatar
Mitglied

Hallo ich bin neu hier und hab folgende Frage, tut mir leid wenn es die Frage schon gab aber die Suche hat nichts ergeben.


Also ich würde gern wissen ob man Unterforen auch erstellen kann? wenn ja wie?

Vielen dank schonmal für eure Hilfe


LG.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2015 18:05 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2015 18:06)
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Unterforen
Gast
( gelöscht )

... in der Admin→ Forum aufrufen . hier siehst Du Deine bisherigen Kategorien oder Foren.
rechts steht dann jeweil "+ neues Forum " .
Daraufhin kannst auswählen, wo es als Forum und in welcher Ebene eingesetzt werden soll, kannst es dann benennen und beschreiben .


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2015 18:45
avatar  Ingmar
#3 RE: Unterforen
avatar
Technik

Zitat
Hallo ich bin neu hier


Für solche Fälle haben wir schöne Tutorials vorbereitet

1.2 - Wie erstelle ich Kategorien und (Unter)Foren? Wie schreibe ich in Beiträgen?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!