Rechtevergabe für Moderatoren ist nicht möglich

03.06.2015 13:44 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2015 13:45)
#1 Rechtevergabe für Moderatoren ist nicht möglich
avatar
Mitglied

Hallo lieber Support,

ich versuche seit Stunden das Mitglied Sabine Müller im Bereich Patenschaften (Unterforum Juni) zur Moderatorin für diesen berich zu machen. Den Namen hat es zwar angenommen, die Rechte dort wo sie moderieren können soll, sind nach dem speichern nicht vorhanden.

Könntet Ihr bitte mal nachschauen, was da los ist, oder ob ich etwas falsch mache, denn bis jetzt hat das eigentlich immer geklappt.
Hier der Bereich: http://www.garten-der-poesie.de/f1439-fo...aften-font.html
Hier das Forum dass Sie moderieren sollte: http://www.garten-der-poesie.de/f1442-fo...uni-font-b.html

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2015 14:32
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Rechtevergabe für Moderatoren ist nicht möglich
Al
Alice ( gelöscht )

Hm, ich habe alle Rechte ausgewählt und es funktionierte beim ersten Mal.
Deine Tabelle ist aufgrund deiner drölfzig Foren mehrmals unterteilt, vielleicht hast du auf den falschen Speicherbutton geklickt?


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2015 14:44 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2015 14:48)
#3 RE: Rechtevergabe für Moderatoren ist nicht möglich
avatar
Mitglied

Hmm Schätzchen, das könnte schon sein, hast es gemacht, oder muss ich nochmal nachschauen. Dort musste ich das schon lange nicht mehr machen. Nur weil ich wieder zügeln muss . Ja dooferweise, bin ich ganz nach unten gegangen und habe dort gespeichert

Edit: Danke Du Goldstück da ist tatsächlich ein speichern drunter, hab ich total "überlugt" tust Du mich entschuldigen? Darfst es auch gerne löschen

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!