Kein Zugang für Moderatoren

25.08.2005 14:04
#1 Kein Zugang für Moderatoren
Ju
Mitglied

Hallo!

Ich wollte ein Unterforum ausschließlich Moderatoren, nicht jedoch "normalen" Mitgliedern zugänglich machen und habe die entsprechenden Optionen angekreuzt. Die Folge war jedoch, daß auch die Moderatoren keinen Zugang zu diesem Unterform bekamen (lediglich ich als Administrator). Da scheint mir doch ein Fehler vorzuliegen, oder mache ich was falsch?

Viele Grüße
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2005 16:26
avatar  Pascal
#2 RE:Kein Zugang für Moderatoren
Pa
Mitglied

Sind die rechte in dem Forum gesetzt & in der Mod. benutzergruppe ?

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2005 19:35
#3 RE:Kein Zugang für Moderatoren
Ju
Mitglied

Die Rechte waren (so wie ich es verstehe) schon gesetzt (die Betreffenden wurden auch als Moderatoren angezeigt), aber in der Mitgliederliste waren die Mitglieder immer noch der Benutzergruppe "Mitglied" statt "Moderator" zugeordnet. Das habe ich nun gändert, und so funktioniert es!

Danke für die Bemühungen und viele Grüße,
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!