Rechtevergabe funktioniert nicht korrekt - Update-Bug?

03.03.2016 16:14
#1 Rechtevergabe funktioniert nicht korrekt - Update-Bug?
avatar
Mitglied

Hallo Ingmar,

wie ich gesehen habe, ist der Löschen-Link neben den Benutzerrechten schon da: Yeah!
Leider nimmt mein Forum aber die für die einzelnen User speziell erteilten Rechte nicht an. Sie haben zwar das Häkchen an der entsprechenden Stelle, können aber dennoch keine Beiträge erstellen. Was mache ich Falsch? Oder ist es ein Fehler im Update?
Hier der Link zum betroffenen Unterforum: http://www.rindlerwahn-autorenforum.de/f...gabe-Maerz.html

Schreibverrückte Grüße
Ronny


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2016 16:18 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2016 16:18)
avatar  Ingmar
#2 RE: Rechtevergabe funktioniert nicht korrekt - Update-Bug?
avatar
Technik

Hi Ronny,

so lange in der Administration alles korrekt gspeichert werden kann denke ich nicht, dass das mit dem Update zusammenhängt.
Mussich mir morgen genauer anscheun, grade hab ich anderes zu tun...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!