Suche Kumpels mit den ich durch Dick und Dünn gehen kann.

31.05.2015 10:49
#1 Suche Kumpels mit den ich durch Dick und Dünn gehen kann.
@
Mitglied

Hallo, ich such grade zwei Leute, denen ich vertrauen kann und seeehr viel Geduld haben. Echte Kumpels die auch Zeit uns Lust für ein RPG-Forum haben und hoffe, dass daraus eine tolle Freundschaft werden kann.

Ich habe mich bisher nicht getraut zu fragen, weil ich etwas schüchtern bin.

Mindesten ein Junge und ein Mädel sollten es sein, den ich habe es gern ausgelichen und würde gern Vorschläge von beiden Seiten hören.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2015 08:26
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Suche Kumpels mit den ich durch Dick und Dünn gehen kann.
Al
Alice ( gelöscht )

Ich verschiebe dein Gesuch mal von "Lob und Kritik" in das korrekte Forum "Kaffeklatsch".


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!