Suche läßt sich nicht formatieren!

03.06.2012 22:57
#1 Suche läßt sich nicht formatieren!
avatar
Mitglied

Forum: 104774 Standard-Template / Internet Explorer 9


Die neue Suche ist echt Klasse,
wie kann ich die neue Suche im Standard-Template formatieren?
Änderungen Im Template unter Suchen - Eingabe + Suchen - Ergebnisse haben keinen Einfluß.
Im Forum habe ich hierzu leider nichts gefunden!

Fehler:
In dem Suchergebnis wird als Titel {[name_search_opts]} angezeigt. In den Sprach-Variablen ist dieses Sprachelement auch nicht zu finden.

Wer kann weiter helfen

Bis dann
Wolfgang

04.06.2012 10:23
avatar  Ingmar
#2 RE: Suche läßt sich nicht formatieren!
avatar
Technik

Das Such-Template ist noch nicht öffentlich sichtbar. Wir wollten zunächst abwarten, ob wir eventuell noch Änderungen vornehmen müssen, bevor wir euch eigene Kopien anlegen lassen.

Aktuell spricht jedoch nichts dagegen, das Element mit dem nächsten Update in die sichtbare Liste der Template-Elemente aufzunehmen.

Das mit der Sprachvariablen ist intern bereits behoben, trotzdem Danke für die Meldung.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2012 14:22 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2012 14:23)
avatar  Damian
#3 RE: Suche läßt sich nicht formatieren!
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Zwar gehört es nicht zur Suche, aber ich frage trotzdem einfach mal nach ob, auch irgendwann der Chat zum Verändern sowie Wiki mal zum verändern freigegeben werden? Ich denke Bedanken und Bewerten kann man nicht verändern, oder?

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!