Meta-Tags generieren

23.05.2015 17:27
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#1 Meta-Tags generieren
Ki
King Kurt ( gelöscht )

Hallo,

in den Forumseinstellungen kann ich keine Metatags generieren. Dort kann ich lediglich Browser-Titel, Kurzbeschreibung und einen Forumstitel festlegen. Meta-Tags liegen mir am Herzen. Wo kann ich diese einfügen? Ich weiß, dass diese in den Head-Bereich des Forums gehören, aber wo definiere ich den Head-Bereich?


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2015 17:30
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#2 RE: Meta-Tags generieren
Ki
King Kurt ( gelöscht )

Habe es gefunden, hat sich erledigt


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2015 17:35
avatar  River
#3 RE: Meta-Tags generieren
avatar
Mitglied

Hey King Kurt,

Geht auch über den Logo Wizard, falls das für dich eine Alternative wäre (Plugin).

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2015 17:49
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#4 RE: Meta-Tags generieren
Ki
King Kurt ( gelöscht )

Ich frage mich ja gerade, wie ich drei Jahre ohne Meta-Tags ausgekommen bin und bei Google trotzdem auf Platz 1 gelistet wurde. Sachen gibt´s, die gibt´s gar nicht


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2015 19:58
avatar  River
#5 RE: Meta-Tags generieren
avatar
Mitglied

Na, dein Forum ist eben weder eine Eintagsfliege, noch uninteressant, sondern eben gesucht. ;)

Liebe Grüße
River

PS: Frage mich gerade, ob du da Meta-Tags brauchst.^^ Oder doch - kann nicht schaden. Und es gibt vllt noch ein Sternchen an die 1 dran. ;)

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!