was sind meta tags und wie setze ich diese?

04.09.2009 16:21
avatar  HUHN
#1 was sind meta tags und wie setze ich diese?
HU
Mitglied

Hallo Ihr Liebe, bin absoluter Anfänger. Meine Domain ist leider immer noch nicht frei geschaltet. Möchte die Suchmöglichkeiten die homepage modules zu optimierung anbietet, voll ausschöpfen. habe nun hier gelesen das man meta tags setzen soll. (hoffe damit ist gemeint dass ich ca 100 Suchbegriffe eingeben kann) also was ist das genau und wie setze ich sie?. Sollten meta tags was ganz anderes sein, dann bitte ich höflich mir zu sagen wo ich ca 100 suchbegriffe eingeben kann, damit mein Forum besser gefunden werden kann. Um sich bei google anzumelden muss man Geld bezahlen, werden Stichwörter der Beiträge meiner Mitglieder trotzdem über google gefunden oder muss ich irgendwas einstellen? wenn ja wie und bitte Idiotensichere Anleitung ist absolutes Neuland für mich.

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.
liebe Grüsse Huhn

was wir dachten das sind wir, was wir denken das werden wir.
http://www.selbstfindung-selbsterfahrung-selbsthilfe.de//


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2009 16:27
avatar  Fabian
#2 RE: was sind meta tags und wie setze ich diese?
avatar
Xobor-Spezialist

Deine Domain Adresse ist bereits erreichbar: http://www.selbstfindung-selbsterfahrung-selbsthilfe.de/
(und nein noch nicht über Google)

Das Forum ist bereits sehr gut für Google eingerichtet. Die Beiträge werden von den Suchmaschinen sehr gut aufgenommen.

Im Administrator Menü unter Einstellungen kannst du eine Beschreibung eingeben. Diese wird dann in den Meta-Tags angezeigt.

PS: Und nochmal: Für die Aufnahme der Seite in Google muss kein Cent bezahlt werden! Du bist dort falsch.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2009 17:12
avatar  HUHN
#3 RE: was sind meta tags und wie setze ich diese?
HU
Mitglied

ja danke schön, habe es gerade gesehen.

vielen dank nochmal für die Geduld

was wir dachten das sind wir, was wir denken das werden wir.
http://www.selbstfindung-selbsterfahrung-selbsthilfe.de//


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!