Meta Tag richtig Platzieren

29.03.2008 11:43
#1 Meta Tag richtig Platzieren
fr
Mitglied

Hallo Forum

Um bei Google richtig gefunden zu werden müsste ich dieses Meta Tag richtig Platzieren ? " <meta name="verify-v1" content="X1lhMV4fIh6YRajhjNHp5TNX0pb8KWwyJd2RzFIy5a8=" /> " aber irgendwie bekomme ich das nicht hin ! es müsste direkt im ersten Head abschnitt Platziert werden habe es unter Header direkt eingebunden aber es Funktioniert nicht .

geht das Überhaupt ??


gruß Frank


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2008 14:13 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2008 14:15)
avatar  Vitalis
#2 RE: Meta Tag richtig Platzieren
avatar
Profi
Admin -> template -> Kopie anlegen -> Formular ausfüllen -> Speichern -> [edit] -> Obere Leiste -> <meta-tag> zwischen die <head> und </head> irgendwo einpflegen -> Speichern -> Template -> gerade erstelltes template aktivieren -> fertig.

Aber für gewöhnlich ist es nicht notwendig sich extra mit Google zu "verbinden", da die Foren schon sehr Suchmaschinenfreundlich sind.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!