Meta-tags ins Forum einbauen

31.03.2013 18:34
#1 Meta-tags ins Forum einbauen
M.
Mitglied

Hallo User,

Ich will mir meta-tags ins Forum (Administration) setzen.

Ich habe sämtliche Generatoren für meta-tags im INet gefunden, und wollte fragen ob man auch mehrer Generatoren nehmen kann und die Meta-tags von den einfügen kann ?

Oder kann es sein das sich das den Beist wenn ich von mehreren Anbietern Meta-tags einfüge ?

Hat jemand damit erfahrung gemacht ?

LG


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2013 16:03
avatar  Fabian
#2 RE: Meta-tags ins Forum einbauen
avatar
Xobor-Spezialist

Es macht auf alle Fälle keinen Sinn gleiche Meta-Tags zu setzen. Auch sind im Forum bereits einige gesetzt (Beschreibung, Keyword).

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2013 22:03
#3 RE: Meta-tags ins Forum einbauen
M.
Mitglied

Hallo Fabian,

ist es den schlimm das es so viel Keyword´s sind bei mir ? Sollte ich einige wieder rausnehmen oder kann man es so lassen ?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!