Premium gekauft, kann es nicht nutzen.

16.05.2015 10:21
#1 Premium gekauft, kann es nicht nutzen.
MC
Mitglied

Ich habe Premium gekauft und seit über über 12 Stunden steht schon.

______________________________________________________________________________________________________________________________

Vielen Dank für Ihre Bestellung

Wir werden nun die Bestellung prüfen und Sie anschließend über die Aktivierung informieren.

Die gebuchten Tarife werden nach Überprüfung durch uns umgehend aktiviert. Werktags geschieht dies in der Regel binnen weniger Stunden.

Viel Spaß mit dem gewählten Produkt wünscht Ihnen,
Ihr Xobor-Team. [/style]
______________________________________________________________________________________________________________________________

Wenn es wirklich nach wenigen Stunden freigeschaltet wird wieso dauert es dann über 12 Stunden? Ich brauch mein Forum heute nich vor 14:00


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2015 10:31 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2015 10:33)
#2 RE: Premium gekauft, kann es nicht nutzen.
avatar
Maid

12 Stunden bedeutet, Du hast das gestern Abend gemacht.

Werktage sind Mo-Fr zu den Bürozeiten. Also erst ab Montag. Vorausgesetzt der Zahlungseingang liegt dann bereits vor.

Achja, Vertragsfragen ausschließlich per Mail an Miranus, von der als Admin hinterlegten Mailadresse. ;)

Und: Dein Anliegen ist kein Bug (Fehler in der Forensoftware ).

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2015 10:39
#3 RE: Premium gekauft, kann es nicht nutzen.
MC
Mitglied

Wo finde ich seine Email adresse?


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2015 10:43
#4 RE: Premium gekauft, kann es nicht nutzen.
avatar
Mitglied

Im Fusse des Forums steht Kontakt, das anklicken. Aber brauchst Du nicht, weil am Montag schalten sie Dich dann schon frei. Sonst kannst ja dann immer noch Kontakt aufnehmen :))

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2015 10:59
#5 RE: Premium gekauft, kann es nicht nutzen.
avatar
Maid

Zitat von MC-Pixel im Beitrag #3
Wo finde ich seine Email adresse?


Miranus: Hier im Impressum
Admin: solltest ja Du sein, also Deine, mit der Du Dein Forum eröffnet hast.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2015 12:17 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2015 12:18)
#6 RE: Premium gekauft, kann es nicht nutzen.
avatar
Mitglied

Es kommt ganz darauf an, wie du deinen Premium-Tarif bezahlt hast.
Hast du mit Kreditkarte oder PayPal bezahlt wird das Forum automatisch sofort freigeschaltet (auch am Wochenende - bei mir war das so).
Hast du mit Überweisung bezahlt, wird das Forum erst freigeschaltet, wenn das Geld bei Miranus eingangen ist.

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2015 17:41
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Premium gekauft, kann es nicht nutzen.
Gast
( gelöscht )

.. ein Dankeschön an Madame Rabendolch für die herzlichen Kommentare...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!