Premium Statistiken

09.10.2018 17:45
#1 Premium Statistiken
Ho
Mitglied

Hi,
kann mir evtl jemand beantworten warum ich meine Premium Statistiken nicht mehr öffnen kann. Ich habe beim anklicken einfach nur noch eine weiße Seite.

Danke im voraus

Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!
Warum laufen,wenn man vier gesunde Räder hat.

Reg dich nicht auf wenn dir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat und sei froh das Kühe nicht fliegen knnen....

cc-tourenfreunde.de

Board Nr. 554744

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2018 05:41
#2 RE: Premium Statistiken
avatar
Mitglied

Doofe Frage, hast du es mal in einen anderen Browser versucht ob es dort auch ist.
Hatte geschaut bei mir und bei mir ist alles in Ordnung


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2018 10:40
avatar  julie
#3 RE: Premium Statistiken
ju
Mitglied

@Hollaender0_2
Du musst Cookies von Drittanbietern aktivieren, dann sollte es klappen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2018 10:56
#4 RE: Premium Statistiken
Ho
Mitglied

Das glaube ich so nicht. Es hat am Rechner zu Hause immer funktioniert. Plötzlich ist alles anders!?

Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!
Warum laufen,wenn man vier gesunde Räder hat.

Reg dich nicht auf wenn dir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat und sei froh das Kühe nicht fliegen knnen....

cc-tourenfreunde.de

Board Nr. 554744

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2018 22:34
avatar  julie
#5 RE: Premium Statistiken
ju
Mitglied

Es kann ja auch sein, dass die Statistiken gerade aktualisiert wurden oder ein Update eingespielt wurde.

Ob du das jetzt glaubst oder nicht, liegt es hauptsächlich an nicht aktivierten Cookies von Drittanbietern.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!