Name ändern

19.04.2015 19:24
#1 Name ändern
At
Mitglied

Ich bin in unserem Forum als Foren Admin angemeldet. Ich habe auch eine Anmeldung mit einem Nick. Diesen möchte ich ändern.Kann ich den Nick ändern und kann ich alle von mir geschriebenen Beiträge auf den neuen Nick ändern?

Freundliche Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2015 19:39 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2015 19:39)
avatar  TripleM
#2 RE: Name ändern
avatar
Mitglied

Ja das ´geht. Da es je nach Templates anders geht hier mal ein Beispiel. Gehe als Admin auf den User sodass du auf sein Profil kommst.

Dort gehst du dann auf Profil bearbeiten hier rechts auf dem Bild zu sehen



Dann öffnet sich die Adminsteuerung und dort kannst du Unter Nickname den Namen ändern.



Einfach den anweisungen folgen ab da. Danach sind alle deine Beiträge mit dem neuen Nick aufgeführt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!