Supportforumsboxen versetzbar - Scrollen funktioniert nur per Klick / nicht mit Schieben - OMGPS

01.04.2015 22:22 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2015 22:22)
avatar  River
#1 Supportforumsboxen versetzbar - Scrollen funktioniert nur per Klick / nicht mit Schieben - OMGPS
avatar
Mitglied

Hey du liebe Technik...,

Die Boxen lassen sich überallhin verschieben - die hier im Support (Kategorieboxen), aber das ist nicht so schlimm - mit ein paar Reisetabletten werde ich normalerweise auf nem Kutter nicht seekrank, aber das Scrollen geht nicht (mit Schieben).

Kannst du das also vllt in Ordnung bringen?

Für Win 8.1 wäre schön - Chrome 41 und evtl. Pale Moon?

Das flasht mich jetzt echt - das ist das Verschiebedingens-Plugin von der Bildergalerie glaub' - weiß grad nicht, wie es heißt, aber ich kann ja auch nicht gut scrollen, also bin ich glaub' entschuldigt.

Thx schon mal fürs Richten.

Liebe Grüße
River

PS: Also wenn ihr das so lassen wollt, ist das auch OK, dann klick' ich eben nur noch, weil wenn das Forum so verschoben ist, dann ist das nicht schön, auch wenn asymmetrisch toll ist, aber hier geht das nicht - das könnt ihr mit den Bildern an eurer Wand machen, das sieht dann wirklich klasse aus. XD

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 22:27
avatar  .BiL.
#2 RE: Supportforumsboxen versetzbar - Scrollen funktioniert nur per Klick / nicht mit Schieben - OMGPS
avatar
Mitglied
.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 22:30
avatar  River
#3 RE: Supportforumsboxen versetzbar - Scrollen funktioniert nur per Klick / nicht mit Schieben - OMGPS
avatar
Mitglied

Ach du Schande, ich hab den anderen Thread vor Schreck gar nicht gesehen, obwohl ich die letzten Beiträge von heute durchgeschaut hab. XXD

So was Blödes. XD

Bin ich voll reingefallen. LOL

Aber ich hab auch nicht an den 1. gedacht - weiß auch nicht - bei mir ist alles so zeitlos im Moment. XD

Thx .BiL.

Liebe Grüße
River

PS: Hab sogar vor Schreck den Titel verstümmelt und das PS ist da iwie hingekommen. ^^

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 22:36
avatar  .BiL.
#4 RE: Supportforumsboxen versetzbar - Scrollen funktioniert nur per Klick / nicht mit Schieben - OMGPS
avatar
Mitglied

Zitat von River im Beitrag #3
... und das PS ist da iwie hingekommen. ^^
Das regt die Fantasie an. Hab echt überlegt, was du damit meinen könntest ... Pferdestärken wollte nicht so recht passen.

Auf jeden Fall hat es heute nicht so richtig Spaß hier gemacht. Man glaubt gar nicht, wie oft man versucht, etwas zu kopieren oder wie man eben auf das Scrollen angewiesen ist. Wie gesagt, bei den PN gibt es ja keine Zitieren-Funktion ... und jedesmal hatte ich den ganzen Post an der Maus ...

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 22:39 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2015 22:40)
avatar  River
#5 RE: Supportforumsboxen versetzbar - Scrollen funktioniert nur per Klick / nicht mit Schieben - OMG
avatar
Mitglied

Na gut, es ist aber schon praktisch, finde ich. Kuck' mal, Alice ist nicht da - also wollten die Männer hier nicht so viel Getippe haben und da haben die sich das ausgedacht. Die sind echt schlau. XD

Außerdem muss Alice dann nicht so viel aufräumen, wenn sie wieder da ist. Das ist schon wieder sehr fürsorglich und intelligent. Na ja, ich hab auch nichts anderes erwartet. XD

Den Thread hier braucht man eh bloß löschen, also - alles gut. XD

Liebe Grüße
River

PS: Hab den Titel editiert - damit wenigstens das in Ordnung ist hier. XD
Und nicht vergessen: Immerhin haben sie an die Osterhasendeko gedacht. LOL

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 08:27
avatar  .BiL.
#6 RE: Supportforumsboxen versetzbar - Scrollen funktioniert nur per Klick / nicht mit Schieben - OMG
avatar
Mitglied

Jetzt ist ja wieder alles i.O.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!