Userfreischaltung funktioniert aktuell nicht!

12.03.2014 15:56
#1 Userfreischaltung funktioniert aktuell nicht!
aa
Mitglied

Hallo,

aktuell funktioniert die Userfreischaltung neu angemeldeter Benutzer im Forum 'http://dx-union.xobor.de' nicht.
Es wird zwar in der Liste der letzten Aktionen angezeigt, dass der Benutzer freigeschaltet wurde, jedoch bleibt dieser im Status 'Admin bestätgt=nein' und kann sich auch nicht anmelden.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2014 16:50
#2 RE: Userfreischaltung funktioniert aktuell nicht!
avatar
Techniker

Das scheint momentan ein Anzeigefehler zu sein ... die Freischaltung hat dennoch stattgefunden und der User kann das Forum betreten (gerade getestet).

Wir sind dabei dies zu beheben.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 08:58
#3 RE: Userfreischaltung funktioniert aktuell nicht!
avatar
Techniker

Das Problem was den Anzeigefehler produzierte ist behoben ... einfach den betroffenen User nochmal "freischalten" (keine angst hat keine negative Auswirkung) und es verschwindet.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 15:52
#4 RE: Userfreischaltung funktioniert aktuell nicht!
gr
Mitglied

Hallo

Board Nr. 66756

Die Freischaltung hat zwar jetzt funktioniert, aber zwei von den neuen Mitglieder haben mir geschrieben, dass sie sich trotzdem nicht einloggen können. Beide haben mir ihre Zugangsdaten mitgeteilt, und ich habe sie selber ausprobiert. Sollen sie sich vielleicht neue Passwörter geben lassen?

LG. grandisi


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2014 09:28
avatar  Blödi
#5 RE: Userfreischaltung funktioniert aktuell nicht!
Bl
Mitglied

Hilfe!
Ich weiß definitiv von einer Anmeldung, aber auf der Admin.-Seite taucht keine Möglichkeit zum Freischalten auf.
Nun handelt es sich um jemanden, den ich am 12.3.14 als User gelöscht hatte. Kann es damit zusammenhängen?
Meinen Vorschlag, einen anderen Namen als früher und eine andere E-Mail-Adresse anzugeben, führte auch zu keinem Erfolg.

Es geht um dasfurchtloseforum.xobor.de
Foren-Nummer 576145

Wäre für einen umsetzbaren Ratschlag sowas von dankbar...

Hoffnungsvolle Grüße, Blödi


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2014 09:57
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Userfreischaltung funktioniert aktuell nicht!
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo Blödi,

du hast eingestellt das das Mitglied vor der Bestätigung durch den Admin erst eine Mail bestätigen muss.
Solange es diese nicht bestätigt, bekommst du auch keine Meldung in der Admin.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2014 10:26
avatar  Blödi
#7 RE: Userfreischaltung funktioniert aktuell nicht!
Bl
Mitglied

Boah, ist ja suuuper: So schnell und bestimmt auch die Lösung

Werde ich gleich mal probieren...

Herzlichen Dank vom auf Verdacht schon mal glücklichen Blödi


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2014 15:39
avatar  Blödi
#8 RE: Userfreischaltung funktioniert aktuell nicht!
Bl
Mitglied

Jau, es hat geklappt, so eine Freude.
Lag also an mir...na ja, daher der Nick


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!