Beitragsinhalte lassen sich nicht als Text markieren/kopieren

01.04.2015 08:58 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2015 09:05)
avatar  .BiL.
#1 Beitragsinhalte lassen sich nicht als Text markieren/kopieren
avatar
Mitglied

Ich weiß nicht, ob ich nun das 1. April-Feature entdeckt habe ... jedenfalls kann man heute hier im Support innerhalb von Beiträgen (auch PN) nichts kopieren.
Versucht man mit dem Text-Cursor über einen Text zu gehen und greift zu, verwandelt er sich in einen Verschiebe-Cursor und man bewegt den gesamten Beitrag wie ein Bild. Dieses 'Objekt' lässt sich allerdings nicht als solches kopieren ...

Also so kann ich nicht arbeiten

Die gute Nachricht, die zitieren-Funktion geht. Nur nützt das z.B. nicht bei den PNs.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 09:47
#2 RE: Beitragsinhalte lassen sich nicht als Text markieren/kopieren
avatar
Mitglied

Guten Morgen, kann ich gerade bestätigen, bei mir ist das auch so

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!