riesiges leeres Feld unter dem Werbefeld

  • Seite 2 von 2
31.03.2015 12:59
#16 RE: riesiges leeres Feld unter dem Werbefeld
avatar
Mitglied

Das Problem ist, dass ich vermute, dass unter diesem Titel kein Supporter reinschaut - da es ja ursprünglich als Plugin-Fehler gepostet wurde und die Pluginersteller selbst für ihre Plugins verantwortlich sind (es handelte sich um eins von Olaf, nicht von Xobor).
Aber hier werden die Techniker bestimmt eher reinschauen als dort :).

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2015 13:15
avatar  Ingmar
#17 RE: riesiges leeres Feld unter dem Werbefeld
avatar
Technik

Zitat von Lady of the light im Beitrag #16
Aber hier werden die Techniker bestimmt eher reinschauen als dort :).


Wir haben uns das schon angeschaut und die betreffende Werbung unserem Werbeanbieter gemeldet - wir hoffen dass dieser zeitnah reagiert und den Banner aus der Rotation nimmt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2015 13:22
#18 RE: riesiges leeres Feld unter dem Werbefeld
avatar
Mitglied

Danke!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2015 14:20
#19 RE: riesiges leeres Feld unter dem Werbefeld
Li
Mitglied

Danke!!!


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 21:33
#20 RE: riesiges leeres Feld unter dem Werbefeld
Li
Mitglied

Hallo Ingmar,

es scheint so, als hätte der Werbeanbieter schon reagiert.
Ich habe seit heute kein Problem mehr. Allerdings ist mir die Axa Werbung auch nicht mehr begegnet.

LG Lilli


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!