7 Jahre ohne es einmal bereut zu haben.

24.03.2015 10:18
avatar  Angelo
#1 7 Jahre ohne es einmal bereut zu haben.
avatar
Mitglied

Nun, die Jahre gehen ins Land und 7 Jahre bin ich nun schon mit meinem Forum DDR Grenze bei Xobor. An den vielzahl von Angeboten die man mittlerweile im Internet bekommt mit vermeindlich Top Angeboten, sollte man doch immer schauen,das man sich einen Anbieter seines "vertrauens" sucht. 7 Jahre hier und ich bleibe hier ! Was sich in den letzen Jahren bei Miranus getan hat ist einfach unbeschreiblich, ich kenne keinen Anbieter, der mir für die paar Euros die ich im Monat bezahle so viel bietet. Das Plugin System war für mich noch das "I" tüpfelchen. Mein Forum ist auch durch den Verdienst von Xobor so groß geworden. Ich habe mich vor 7 Jahren für den richtigen Anbieter entschieden und hoffe das es auch in den nächsten 7 Jahre so weiter geht. Das Team und der Service wirklich Top. Noch nie musste ich länger wie 2 Stunden auf Antwort auf meine Fragen warten. Selbst am Wochenende kann man jemand erreichen sollte mal ein Notfall da sein.

Vielen Dank dafür :D

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2015 10:27
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: 7 Jahre ohne es einmal bereut zu haben.
Al
Alice ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!