3 Jahre Forum DDR Grenze bei Xobor

23.01.2011 07:30
avatar  Angelo
#1 3 Jahre Forum DDR Grenze bei Xobor
avatar
Mitglied

Liebe Mitglieder und Team
Am 5. Februar 2011 feiert das Forum DDR Grenze seinen 3. Geburtstag das bedeutet auch 3 Jahre bei Xobor und ich habe es keinen Tag bereut mein Forum bei diesem Anbieter zu eröffnen. Die Zusammenarbeit zwischen Anbieter (Xobor) und Nutzer (Angelo) klappt wunderbar und das sieht man auch daran das ich auch noch nach 3 Jahren absolut zufrieden bin. Ja die Zeit geht schnell vorbei und ich hoffe es werden noch ganz viele Jahre hier bei Miranus.

Ich bedanke mich beim Team für den super Service und beim Geschäftsführer für seine Menschlichkeit in allen belangen hier steht noch der Kunde im Vordergrund und nicht die Profitgier.

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2011 09:36
avatar  spooner
#2 RE: 3 Jahre Forum DDR Grenze bei Xobor
sp
Mitglied

dann mal herzlichen glückwunsch zum jubiläum und weiterhin viel erfolg mit deinem forum.

bei uns werden es im mai 5 jahre und ich kann mich deinen worten nur anschliessen, was die zufriedenheit mit xobor angeht.

viele grüße

stefan


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2011 10:06
#3 RE: 3 Jahre Forum DDR Grenze bei Xobor
mi
Mitglied

ja kann mich euch nur anschkiesen

bin aber erst seit den 3 januar dabei aber durch und durch zufrieden

http://dasminecraftforum.xobor.de/

ein Forum über das Sandboxgame Minecraft


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2011 11:11
avatar  mihca02
#4 RE: 3 Jahre Forum DDR Grenze bei Xobor
mi
Mitglied

Glückwunsch zum 3- jährigen

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2011 11:15
avatar  Sachse
#5 RE: 3 Jahre Forum DDR Grenze bei Xobor
avatar
Mitglied

Herzlichen Glückwunsch Angelo und Deinem Forum,auf die nächsten 3(0) Jahre!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2011 11:31
#6 RE: 3 Jahre Forum DDR Grenze bei Xobor
da
Mitglied

Glückwunsch Angelo!

weiter so...


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2011 11:32 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2011 11:32)
#7 RE: 3 Jahre Forum DDR Grenze bei Xobor
avatar
Mitglied

Joaa 3 Jahre is in diesen Zeiten hat schon was,, he he.. Gratulatiooon


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2011 13:30
avatar  Fabian
#8 RE: 3 Jahre Forum DDR Grenze bei Xobor
avatar
Xobor-Spezialist

sauber Angelo

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2011 22:46
avatar  Damian
#9 RE: 3 Jahre Forum DDR Grenze bei Xobor
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Glückwunsch auch von mir Angelo wie sieht es nach 6 Jahren aus?

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2011 23:12
avatar  mihca02
#10 RE: 3 Jahre Forum DDR Grenze bei Xobor
mi
Mitglied

da sieht es natürlich genauso aus, wir sind ja auch schon seit 2002 dabei :-)

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2011 10:33
avatar  gustav
#11 RE: 3 Jahre Forum DDR Grenze bei Xobor
gu
Technik

Hallo Angelo,
auch wir möchten dir ganz herzlich zu diesem Erfolg gratulieren und uns für das Vertrauen und die gemeinsame Zeit bedanken. Wir wünschen dir bei den Projekten die demnächst anstehen viel Erfolg, viele neue Nutzer und wunderbare Erfahrungen.

Gern bleiben wir auch weitere 10 Jahre der Hoster deiner Wahl :)

Das Xobor-Team

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2011 15:36
avatar  Angelo
#12 RE: 3 Jahre Forum DDR Grenze bei Xobor
avatar
Mitglied

Ich bedanke mich recht schön bei euch für eure Glückwünsche

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!