"Sie haben Post Zoom" PlugIn

01.07.2022 11:52
#1 "Sie haben Post Zoom" PlugIn
gl
Mitglied

Hallo @FoX

ich habe eine Frage zu Deinem PlugIn "Sie haben Post Zoom".

In der Beschreibung steht.

Zitat
Die User können je nach Vorgabe des Admin in ihren Foren-Einstellungen die Grafik und den Ton einstellen.
* Grafik/Ton Einschalten
* Grafik/Ton Ausschalten
* Nur Grafik
* Nur Ton
* Grafik fixiert
* Ton immer oder nur einmal. Bei nur einmal, ertönt der Ton erst wieder beiner neuen Browser-Sitzung.



Ich kann das nicht in den Foren-Einstellungen einstellen. Dort kann ich nur die Hinweise in der Navigation verwalten. Das liegt wohl an dem oben fett markierten Teil.

Wo kann ich denn als Admin verwalten, was die Nutzer in ihren Foren Einstellungen verwalten können und was nicht. Ich finde die Stelle dafür nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2022 12:09
#2 RE: "Sie haben Post Zoom" PlugIn
gl
Mitglied

Nachtrag: kann es sein, dass diese Einstellungen nur in der V6 möglich sind? Wir haben noch die V4


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2022 12:37 (zuletzt bearbeitet: 01.07.2022 12:38)
avatar  Mike48
#3 RE: "Sie haben Post Zoom" PlugIn
avatar
Mitglied

@gloin_fassstark.de
hier geht es zum Thema für das Plugin
RE:Plugin Sie haben Post Zoom (3)


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!