Bezahlweise - Premium

17.03.2015 14:08
#1 Bezahlweise - Premium
La
Mitglied

Ich habe da mal eine Frage, weil ich unter "Suche" nichts darüber gefunden habe; kann ich die Zahlweise ( alle 6 Monate ) auch auf Bankeinzug umstellen ?


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2015 14:45
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Bezahlweise - Premium
Al
Alice ( gelöscht )

Zu Vertragsfragen bitte immer eine Mail an forum@miranus.com schreiben. Wir brauchen den Link zu deinem Forum und deine Bankdaten, wenn du auf Lastschrift umstellen willst.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2015 15:27
#3 RE: Bezahlweise - Premium
La
Mitglied

Danke Alice für Deine Antwort. Allerdings stoße ich mich daran, das es für die Übermittlung meiner Bankdaten kein Hochsicherheitsserver gibt ( https: ). Und Du weißt sicherlich auch, wie schnell man unverschlüsselte E - Mails anderer Leute abfangen und auch mitlesen kann. Und, was würde passieren, wenn ich meine jetzige Bezahlweise beibehalten würde, aber aus irgendwelchen Gründen die nächste Rechnung nicht pünktlich bezahlen könne ?

LG. Lagunaflair


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2015 15:47
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Bezahlweise - Premium
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Alice im Beitrag #2
Zu Vertragsfragen bitte immer eine Mail an forum@miranus.com schreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!