Bilder von Plugins

07.03.2015 13:32 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2015 13:34)
avatar  JRB
#1 Bilder von Plugins
JR
JRB
Mitglied

Hallo Technik!

Obwohl ich per Mail bereits eine Antwort bekommen habe, möchte ich nochmal darauf eingehen - wie oder wann wird das Plugin-Bild gespeichert?

Lt. eurer Auskunft speichert ihr sie auf einen eigenen Server, nach dem ihr das PI freigebt.

Leider kann dies nicht so stimmen, denn als ich heute die Bilder gelöscht habe ( z.Bsp. Mausbilder ), verschwand es kurz darauf !

Oder habe ich es zu früh gelöscht ?


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2015 09:00
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Bilder von Plugins
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von JRB im Beitrag #1
Leider kann dies nicht so stimmen, denn als ich heute die Bilder gelöscht habe ( z.Bsp. Mausbilder ), verschwand es kurz darauf !

Oder habe ich es zu früh gelöscht ?
Wenn ich in meinen Pluginstore (Testforum) schaue, dann ist da dieses blaue selbstgemalte Mausbild drin. Soll doch so sein, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2015 01:18
avatar  JRB
#3 RE: Bilder von Plugins
JR
JRB
Mitglied

Stimmt Alice, aber nur weil ich es wieder hochgeladen habe


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2015 12:52
avatar  Ingmar
#4 RE: Bilder von Plugins
avatar
Technik

Wir drücken da tatsächlich manuell beim Freischalten der Plugins auf "Bilder hochladen" um die Pluginbilder auf unsere Server zu verschieben...

Manchmal vergessen wir das aber auch

Die Mausverfolger-Grafik sollte jetzt auf jeden Fall gespeichert sein...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!