Plugin "Bilder Nachladen"

15.01.2023 13:03
avatar  844er
#1 Plugin "Bilder Nachladen"
avatar
Mitglied

Hallo

Ich habe da mal eine Frage zum Plugin "Bilder Nachladen".


Ich verstehe die Beschreibung nicht so ganz... Was genau bewirkt dieses Plugin / Woran erkenne ich das im Forumbetrieb ??

Wer kann mir da weiterhelfen...

LG, Alfred

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2023 18:22
avatar  Ingmar
#2 RE: Plugin "Bilder Nachladen"
avatar
Technik

(große) Grafiken werden im Forum normalerweise verkleinert dargestellt, um die Ladezeit zu verringern.
Mit dem Plugin kann man die Originalgrafiken mit einem Klick nachladen. Das war mal ein Wunsch aus einem Bilderforum, in dem sehr viele hochauflösende Bilder eingestellt wurden.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!