Umlaute werden noch immer nicht richtig dargestellt

03.03.2015 22:04 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2015 22:05)
avatar  JRB
#1 Umlaute werden noch immer nicht richtig dargestellt
JR
JRB
Mitglied

Hallo Technik !

Leider werden die Umlaute bei der Darstellung der PI's immer noch nicht korrekt dargestellt, leider ist mein Name nun einmal Jürgen !!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2015 08:36
#2 RE: Umlaute werden noch immer nicht richtig dargestellt
avatar
Techniker

ka Umlaiute werden richtig dargestellt. Unabhängig davon kann man auf diesem Screenshot leider absolut nichts erkennen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2015 11:13 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2015 11:17)
avatar  JRB
#3 RE: Umlaute werden noch immer nicht richtig dargestellt
JR
JRB
Mitglied

Ok, versuche es nochmal :

Es betrifft nur PI´s die in der PI-Maske vergrössert dargestellt werden ( Browser IE11,FF&Chrome )

Der Name wird von der restliche Schrift überdeckt !



Bitte jetzt keine Anmerkung zu meiner Kennzeichnung....


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2015 19:43
avatar  JRB
#4 RE: Umlaute werden noch immer nicht richtig dargestellt
JR
JRB
Mitglied

Habe echt alles getestet, aber der Fehler erscheint nach wie vor in allen gängigen Browsern (jedenfalls bei meinen Rechner und in 2 verschiedenen Foren) und nur beim Plugin: Animation&Laufschrift!

Alles gut :



Wird es groß unter "User Plugins" dargestellt wird der Jürgen geschluckt:


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2015 22:15
avatar  Olaf
#5 RE: Umlaute werden noch immer nicht richtig dargestellt
Ol
Mitglied

Du meinst bestimmt den Darstellungsfehler. (siehe Bild)
Den sehe ich auch.

Gruß
Olaf

PS. Meinen herzlichen Glückwunsch!

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/
Bildanhänge
imagepreview

JRB.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2015 23:00
#6 RE: Umlaute werden noch immer nicht richtig dargestellt
avatar
Mitglied

Hallo Jürgen,
in meinem Forum und auf meinem Rechner wird Dein Name jetzt richtig dargestellt, auch in anderen Browser !

Zum Darstellungsfehler:
Es liegt daran, dass die gewählte Überschrift zu lang ist!
Sie wird umgebrochen, benötigt eine weitere Reihe und wird dadurch in den darunterliegenden Text geschoben!

Lösung:
1. Überschrift kürzen (Dein Part)
2. "Tabelle" anders organisieren, wie z.B. kein Umbruch, begrenzte Länge der Überschrift,..... (Xobor!)

05.07.2015 23:21
avatar  JRB
#7 RE: Umlaute werden noch immer nicht richtig dargestellt
JR
JRB
Mitglied

@Olaf DANKE woher du immer alles weißt?

@Wolfgang, ebenfalls Danke!
Finde aber das es nicht nur mein PI betrifft, und ich den Namen ändern sollte,denn es sind noch längere Pluginnamen im Store.
Wollte es nicht aufzeigen, nur wegen meinem Namen, sondern generell.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!