Umlaute

29.01.2015 11:59 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2015 12:00)
avatar  wutzel
#1 Umlaute
wu
Mitglied

Nun seit Gestern werden die Umlaute " Foren-Übersicht" nicht richtig dargestellt, es wurden aber von uns keine Änderung am Template vorgenommen.
Evtl. habt ihr da einen Tipp dazu ???

Foren Nummer " 570059 "


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 12:13
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Umlaute
Al
Alice ( gelöscht )

Das stand bei euch unter Admin → Layout → Navigation so im entsprechenden Button. Habt ihr den Titel vll per cop and paste eingefügt?

Ich habe es korrigiert und nun erscheint es wieder richtig.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 12:18
avatar  wutzel
#3 RE: Umlaute
wu
Mitglied

Nun da ich der einzige bin der da evtl. ran geht, kann ich sagen...seit Wochen nix im Admin-Bereich gatan zuhaben. Aber egal ist wieder IO.

Danke !!!

Toller Service das zu Lösen hat nur ca. 15 Minuten gedauert


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2015 09:47
avatar  .BiL.
#4 RE: Umlaute
avatar
Mitglied

Wir haben das Problem auch grad in unserem Testforum (Business-Template) entdeckt.

Ich bin heute in Layout > Navigation gegangen und um ein paar Navipunkte hinzuzufügen.
Dabei ist es mir aufgefallen. Es ist auch zusehen, wenn man die Admin verlässt: http://pluginentwicklung-fuer.xobor.de/

Eigenartigerweise ist der Punkt "Känguru-Karte" korrekt dargestellt. Das Problem taucht nur bei dem Standardknopf "Forum Übersicht" auf.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!