Diashoweinstellung in der Bildergalerie

25.02.2015 18:51
#1 Diashoweinstellung in der Bildergalerie
St
Mitglied

Seit einiger Zeit kann in den Bildergalerien meines Forums beim Aufrufen der Eistellung "Diashow" die Zeit für das Betrachten der Einzelbilder nicht mehr eingestellt werden. Der Befehl Diashow ist sichtbar. Das Fenster für die Zeiteinstellung erscheint aber nicht mehr. Man kann nur selbst durch das Album blättern. Ich bin mir nicht bewusst, da etwas geändert zu haben. Bitte um Hilfe, dass die alten Einstellmöglichkeiten wieder funktionieren. Danke!

Forum 611 431


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2015 19:00
#2 RE: Diashoweinstellung in der Bildergalerie
St
Mitglied

Hat sich erledigt. Habe festgestellt, dass für dieses Plugin ein Update notwendig war. Nun istr wieder alles OK. Meine Anfrage war also zu voreilig.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2015 19:08
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Diashoweinstellung in der Bildergalerie
Gast
( gelöscht )

... Admin→Plugins→Lightbox ... Geschwindigkeit der Slideshow auf "0" setzen...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!