Weitere Probleme mit der Navigationsleiste!!

22.02.2015 01:00 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2015 01:02)
#1 Weitere Probleme mit der Navigationsleiste!!
Ba
Mitglied

Hallöchen!

Ich hatte am Freitag schon gemeldet weil eine Moderatorin von mir Probleme mit der Navigationsleiste hat.
Die Landkarte wird ihr bis jetzt nicht angezeigt - sie bekommt beim anklicken eine Fehlermeldung.
Siehe auch dazu:
Landkarte in Navigation nicht sichtbar


Nun haben wir ein weiteres Problem festgestellt - in ihrer Navigation fehlt der Kalender.
Es ist nichts anders eingestellt als bei den andren und ich weiß nicht woran das liegt.
Hier ein Screenshoot von ihrer Navigationsleiste:


Wie Ihr seht kein Kalnder da.
Sonst hat noch nieman ddas Problem gemeldet.

Sie geht mit dem I.E. oder Firefox rein - bei beidem besteht das Gleiche Problem.
Es handelt sich um das Mitglied "Regenbogentänzerin".

Wäre super wenn Ihr helfen könnt.

Jessi


www.meinkleinespony-wichtelwelt.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2015 01:14
#2 RE: Weitere Probleme mit der Navigationsleiste!!
Ba
Mitglied

Sorry für den Doppel Post - aber mir ist gerade aufgefallen an ihrem Screen Shot, dass das Portal ja auch fehlt in ihrer Leiste!!


Hier mal ein Screen Shoot von meiner Ansicht wie es aussehen müsset - nur bei ihr als Mod. ohne den Reiter "Admin".




Was stimmt denn da nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2015 10:29
avatar  Olaf
#3 RE: Weitere Probleme mit der Navigationsleiste!!
Ol
Mitglied

In Bild 1 kannst Du sehen,wo Du die Rechte für die Anzeige in der Navi einstellen kannst.Es wird ein Kästchen angeklickt,wenn eine Benutzergruppe den dementsprechenden Link in der Navi nicht sehen soll.

In Bild 2 mußt Du für jede Benutzergruppe die Rechte erteilen,das sie die Landkarte benutzen darf.Sonst kommt die Fehlermeldung.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2015 21:47
#4 RE: Weitere Probleme mit der Navigationsleiste!!
Ba
Mitglied

Danke Olaf!

Landkarte und Kalender sind jetzt wieder sichtbar.
Allerdings gibt es noch Probleme wenn sie das Portal anklickt.

Wenn sie ausgeloggt ist, sieht sie das Portal vollständig, wenn sie eingeloggt ist kann sie zwar drauf klicken, es fehlt aber z.B. das Bild vom Startfenster.

Kann das an ihrem AD Blocker oder dem Bowser liegen?
Sonst hat niemand das Problem und ich kanns auch gerade nicht nachvollziehen.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!