Ich hatte am Freitag schon gemeldet weil eine Moderatorin von mir Probleme mit der Navigationsleiste hat. Die Landkarte wird ihr bis jetzt nicht angezeigt - sie bekommt beim anklicken eine Fehlermeldung. Siehe auch dazu: Landkarte in Navigation nicht sichtbar
Nun haben wir ein weiteres Problem festgestellt - in ihrer Navigation fehlt der Kalender. Es ist nichts anders eingestellt als bei den andren und ich weiß nicht woran das liegt. Hier ein Screenshoot von ihrer Navigationsleiste:
Wie Ihr seht kein Kalnder da. Sonst hat noch nieman ddas Problem gemeldet.
Sie geht mit dem I.E. oder Firefox rein - bei beidem besteht das Gleiche Problem. Es handelt sich um das Mitglied "Regenbogentänzerin".
In Bild 1 kannst Du sehen,wo Du die Rechte für die Anzeige in der Navi einstellen kannst.Es wird ein Kästchen angeklickt,wenn eine Benutzergruppe den dementsprechenden Link in der Navi nicht sehen soll.
In Bild 2 mußt Du für jede Benutzergruppe die Rechte erteilen,das sie die Landkarte benutzen darf.Sonst kommt die Fehlermeldung.
Gruß Olaf
Olaf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Landkarte und Kalender sind jetzt wieder sichtbar. Allerdings gibt es noch Probleme wenn sie das Portal anklickt.
Wenn sie ausgeloggt ist, sieht sie das Portal vollständig, wenn sie eingeloggt ist kann sie zwar drauf klicken, es fehlt aber z.B. das Bild vom Startfenster.
Kann das an ihrem AD Blocker oder dem Bowser liegen? Sonst hat niemand das Problem und ich kanns auch gerade nicht nachvollziehen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hinweis
Aufgrund eines Hardware-Ausfalls gibt es aktuell Probleme mit der Erreichbarkeit von etwa 10-20% der Foren.
Wir arbeiten auf Hochtouren an der Behebung des Problems und werden hier im Supportforum zeitnah über die Entwicklungen Informieren.
Wir bitten daher noch um ein wenig Geduld
Danke
Euer Support Team