Landkarte in Navigation nicht sichtbar

20.02.2015 12:18
#1 Landkarte in Navigation nicht sichtbar
Ba
Mitglied

Ich hoffe ich bin hier richtig.

Einer meiner Moderatoren sieht die Landkarte nicht mehr in seiner Navigation. Sie schildert mir, dass dort nur die Kugel zu sehen ist.
Sie hat sich mit verschiedenen Browsern eingeloogt - I.E. und Firefox, bei beiden besteht das Problem gleichermaßen.

Ich habe an ihren Einstellungen nichts geändert und sie ist auch nicht für die Landkarte blockiert oder ähnliches.
Das Problem tritt jetzt seit 3 oder 4 Tagen auf. Vorher konnte sie alles normal sehen.

Bisher hat sich niemand anders im Forum gemeldet der das Gleiche Problem hat und ich sehe auch alles normal.

Danke schon mal im voraus.

Mein Forum:

www.meinkleinespony-wichtelwelt.de


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 12:24
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Landkarte in Navigation nicht sichtbar
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Baby Sugarberry im Beitrag #1
Sie schildert mir, dass dort nur die Kugel zu sehen ist.
Welche Kugel? Gibts davon einen Screenshot den sie dir schicken kann? Wenn nicht, bitte sie einen zu machen, damit wir sehen was sie genau meint.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 13:30
avatar  .BiL.
#3 RE: Landkarte in Navigation nicht sichtbar
avatar
Mitglied

Alice, wenn du den Link aufrufst, siehst du neben dem Navi-Text "Landkarte" eine kleines Kugel-Symbol ...

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 13:50
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Landkarte in Navigation nicht sichtbar
Al
Alice ( gelöscht )

Kann ich so nicht reproduzieren. Wie BiL schon sagt, ist das Wort zu sehen.
Hat sie einen Adblocker oder ähnliches aktiv?


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 20:42
#5 RE: Landkarte in Navigation nicht sichtbar
Ba
Mitglied

Ich habe gerade den Screenshot bekommen auch ich sehe da das Wort Landkarte.
Einen Adblocker nutzt sie - hatte ihn aber jetzt ausgestellt un das Problem besteht trotzdem.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 21:12
avatar  .BiL.
#6 RE: Landkarte in Navigation nicht sichtbar
avatar
Mitglied

Zitat von Baby Sugarberry im Beitrag #5
Ich habe gerade den Screenshot bekommen auch ich sehe da das Wort Landkarte. ... und das Problem besteht trotzdem
Ähm und was ist dann das Problem?

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 22:13
#7 RE: Landkarte in Navigation nicht sichtbar
Ba
Mitglied

So, Wort sieht sie jetzt wieder aber sie kriegt nach wie vor diese Fehlermeldung:

Es ist ein Fehler aufgetreten!
Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite

Und das obwohl sie die gleichen Einstellungen hat wie alle anderen Moderatoren auch.
Keine Ahnung woran dsliegt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2015 09:09
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Landkarte in Navigation nicht sichtbar
Gast
( gelöscht )

... da würde ich dann noch einmal unter der rechtevergabe schauen, speziell unter Navigation, "weitere Einstellungen" ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!