Teile der Navigationsleiste und alle Untermenüs sind verschwunden

12.01.2016 21:15
avatar  Edita
#1 Teile der Navigationsleiste und alle Untermenüs sind verschwunden
Ed
Mitglied

Hallo,
seit heute Nachmittag sind einige Punkte der Navigationsleiste und alle Untermenüs verschwunden. Am Forum selber ist zuvor nichts verändert worden. Hat jemand die gleichen Probleme? Oder kann mir jemand einen Tipp geben, woran es liegen könnte?
Gruß Edita


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2016 22:40
#2 RE: Teile der Navigationsleiste und alle Untermenüs sind verschwunden
avatar
Mitglied

Hallo Edita,

Sorry können wir leider nicht, da wir keine haben.

Bisschen mehr Angaben bräuchten wir schon:

Hallo,

bitte gib uns deine Boardnummer (Admin → Home → im Kasten links unten) oder den Link zu deinem Forum - nur so können wir dein Problem nachvollziehen. Und welches Layout wird benutzt?


Schau doch mal in die Checkliste rein.


Punkte in der Navi verschwinden nicht einfach, ebensowenig Untermenus. Hast mal Cache geleert und Cookies gelöscht? Evtl. Taste ctrl+F5 benutzt. Mit der Seiten Aktualisierung hapert es Heute ein wenig, ist aber Browser und Netz bedingt.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2016 23:32
avatar  Edita
#3 RE: Teile der Navigationsleiste und alle Untermenüs sind verschwunden
Ed
Mitglied

Hallo Shogun,

meine Foren-Daten sind folgende:
Foren-Adresse www.wohnmobil-solisten-sterne.de
Foren-Nummer 163704
Business-Template

Ich selber habe es nicht bemerkt, weil ich zurzeit im Ausland bin und nicht ständig im Internet .
Es ist mehreren Mitgliedern aufgefallen.
Im Moment arbeite ich daran, manuell alle fehlenden Links in die Navigationsleiste mit den Untermenüs einzuarbeiten.
Trotzdem weiß ich nicht, wie so etwas passieren kann.

Danke für die schnelle Rückmeldung.

Gruß Edita


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!