PI in neues Template verbannen?

15.02.2015 19:20 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2015 19:21)
avatar  JRB
#1 PI in neues Template verbannen?
JR
JRB
Mitglied

Hallo liebe Technik !

Ist es möglich ein PI in ein ganz anderes Templete zu kopieren?

Habe es versucht, es wird zwar angezeigt - wird verwendet in 2 Templete, aber leider nicht ausgeführt!!!

Gibt es hierfür eine Lösung ?


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2015 20:41
avatar  Olaf
#2 RE: PI in neues Template verbannen?
Ol
Mitglied

Zitat von JRB im Beitrag #1
Ist es möglich ein PI in ein ganz anderes Templete zu kopieren?


Ja,das ist möglich!

Warum es dann nicht läuft,kann Dir hier zu 100% keiner sagen.
Es fehlen dazu alle Infos von Dir.
Wenn Du wirklich eine Antwort haben möchtest,dann her mit Deinen Infos.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 22:49
avatar  JRB
#3 RE: PI in neues Template verbannen?
JR
JRB
Mitglied

Habe es etwas dumm beschrieben - stimmt Olaf !

Probiere es nochmals:

Habe in einem PI versucht, um es nicht neu erstellen zu müssen, ein neues Template zugefügt.

Es steht dort ( siehe aus Screen ) : Dieses Plugin verwendet: 2 Elemente

Darunter aber steht, in:

Pages
Hier sehen Sie Foren-Templates, denen ein Plugin-Template zugeordnet ist.

Wo aber wieder nur das eine aufscheint - passt dies so ? Oder habe ich da einen Fehler eingebaut ?

Haben möchte ich das PI eigentlich nur im "foben_inline", wäre toll wenn dies machbar wäre, ohne es neu zu schreiben !



Danke im Vorraus -


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2015 17:46 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2015 17:47)
avatar  Olaf
#4 RE: PI in neues Template verbannen?
Ol
Mitglied

Wenn Du Dein PI nur in "foben_inline" haben möchtest,dann kopierst Du Deinen Code,der jetzt im Editor ist und löscht danach alle angelegten Elemente und auch die im Fenster Actions und legst danach ein neues Element im Template "foben_inline" an und setzt danach Dein kopierten Code wieder im Editor.
Wenn das PI in mehre Template Elemente eingesetzt werden soll,dann mußt Du auch für jedes Template Element einen eigenen Code einsetzen.
In meinem Bild ist zu sehen,das ich für mein "Lesezeichen" PI in drei Template Elemente einen eigenen Code eingesetzt habe (Fenster Actions)

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/
Bildanhänge
imagepreview

PI.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 02:50
avatar  JRB
#5 RE: PI in neues Template verbannen?
JR
JRB
Mitglied

Danke Olaf, und genau dort ist scheinbar das Problem - 3 Bereiche - 3 Verwendung, bei mir funkt es nicht - weil es in die untere Leiste nicht adoptiert wird....

Lösche ich den anderen Bereich ist alles weg, aber egal werde schon selbst einen Weg finden !!

Danke trotzdem - Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!