Neues Template-Frage?

11.06.2009 16:51
avatar  ( Gast )
#1 Neues Template-Frage?
Gast
( Gast )

Hallo

Mal ne Frage: Wenn das neue TEmplate da ist, man will aber das bisherige für immer behalten ist das möglich?
Und lässt sich der Kalender und die Bildergalerie auch ins alte Template integrieren?

LG


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2009 17:07
avatar  Fabian
#2 RE: Neues Template-Frage?
avatar
Xobor-Spezialist

das bisherige Template kann natürlich weiterhin genutzt werden.
Für die neuen Funktionen muss das bisherige Template allerdings aktualisiert werden.

Hier die das Testboard mit dem altem Template, aber den neuen Funktionen:
http://103.beta.homepagemodules.de/gallery.php

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2009 17:29
avatar  SJS.666
#3 RE: Neues Template-Frage?
SJ
Mitglied

Dazu hätte ich dann auch eine Frage. Muss man dann das gesamte Standard-Template aktualisieren und sämtliche manuellen Template-Änderungen von neuem aufsetzen?
Oder reicht es die einzelnen Templates zu aktualisieren?

Bisher habe ich das Template "obere Leiste", "Mitgleider Profil" und "Private Mail / Neue Nachricht" verändert. Die Änderungen würde ich ungern verlieren.

Testforum - aktuell Standard-Template - Boardnummer: 93334
Kurvenjäger - Boardnummer: 210067


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2009 18:43
avatar  Fabian
#4 RE: Neues Template-Frage?
avatar
Xobor-Spezialist

das eigene Template wird abgeleitet vom Standard Template. Sprich: Wenn im eigenem Template keine Änderungen vorgenommen werden, wird das Template automatisch aktualisiert.

Eigene Template Elemente die verändert wurden, müssen ggf. angepasst werden. Mitglieder Profil und Obere Leiste gehören definitiv dazu. Bei der Private Mail / Neue Nachricht kann ich es dir leider nicht genau sagen. Soweit sollte sich dort nichts verändert haben.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2009 20:55
avatar  SJS.666
#5 RE: Neues Template-Frage?
SJ
Mitglied

Das hieße ich müsste auch diese Templates aktualisieren und meine Änderungen dann anschließend wieder einfügen?
Das dürfte ja nicht sooo schwierig werden...

Testforum - aktuell Standard-Template - Boardnummer: 93334
Kurvenjäger - Boardnummer: 210067


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2009 22:21
avatar  Fabian
#6 RE: Neues Template-Frage?
avatar
Xobor-Spezialist

genau. Deine geänderten Template Elemente musst du aktualisieren, wenn du die neuen Funktionen nutzen möchtest.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!