Altes Template - neues Template

12.02.2007 16:00
#1 Altes Template - neues Template
avatar
Mitglied

So ich möchte gerne von den alten Templates zu den neuen Template wechseln. So das Problem ist das ich stellen weise gar nicht mehr weiß wo ich etws verändert habe. Aber ich möchte einige selbst eingebaute Features nicht missen. z.B. die % Angabe, wieviel % jemand gepostet hat und so weiter.

Wie ist die beste Tatik zum Wechseln?




 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2007 16:09
#2 RE: Altes Template - neues Template
avatar
Mitglied

Lege doch eine Kopie von Deinem bisherigen Template an und wage Dich dann Stück für Stück an die Änderungen - in einem neuen Template.

Evtl. kannst Du auch die verschiedenen Versionen Stück für Stück vergleichen - mit zwei Rechnern nebeneinander oder indem Du die Tmplates als Text kopierst und in einem Windowsprogramm den Bildschirm splittest (Excel geht das gut) und nebeneinander stellst und dann Zeile für Zeile vergleichst.

Blaulicht


domainvielfalt.de |über das Thema Blaulicht online informieren

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2007 16:23 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2007 16:24)
#3 RE: Altes Template - neues Template
avatar
Mitglied
Das habe ich gestern versucht...
Zwei Notepad-Fenster geöffnet. Und schrittweise verglichen.
Ergebniss. Kopfweh. <-- gut gestern ging es mir auch nicht so gut.




 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2007 16:26
#4 RE: Altes Template - neues Template
avatar
Administrator

Man kann auch einfach aus Standard-Template wechseln und dann das Ergebnis vergleichen - ist wohl deutlich weniger Arbeit als den ganzen HTML-Code durchzugehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!