Plugin Geburtstags Anzeige

  • Seite 6 von 10
06.03.2018 21:02
avatar  Olaf
#76 RE: Plugin Geburtstags Anzeige
Ol
Mitglied

Wenn dieser Bug von Miranus behoben worden ist,dann geht es sofort los.
Call Funktion für eMails funktioniert der Zeilenumbruch nicht

Mit dieser "Call Funktion" lässt sich auf einfachste Weise eine eMail Benachrichtigung im Geburtstags Plugin einbauen.
Nur so wie es von Miranus z.Z. zur Verfügung gestellt wird,funktioniert kein Zeilenumbruch.
Und wer will eine eMail nur mit einer Zeile senden....

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2018 21:17
avatar  Bolter
#77 RE: Plugin Geburtstags Anzeige
avatar
Mitglied

Vielen Dank für die Antwort.
Ich hätte nicht geahnt wo überall die Stolpersteine liegen...

Danke auch für den Hinweis auf den Call Funktion-Thread , ich werde auch dort immer wieder mal nach Neuigkeiten schauen.

Viele Grüße,
Denis

www.xv950bolt.de

Pro Silver

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2019 23:21
avatar  kacz
#78 RE: Plugin Geburtstags Anzeige
ka
Mitglied

An sich klappt bei mir das Plugin Geburtstagsanzeige immer, aber eine Userin von mir hat nun am 29.2. Geburtstag und der wird nun nicht angezeigt. Passiert das nun immer alle nicht Schaltjahre?


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2019 00:37
avatar  Kicky
#79 RE: Plugin Geburtstags Anzeige
avatar
Mitglied

Der Geburtstag wird dann am 1. März angezeigt, weil es den 29. Februar ja nur alle 4 Jahre gibt...

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2019 06:58
avatar  kacz
#80 RE: Plugin Geburtstags Anzeige
ka
Mitglied

Leider nein, wird auch heute nicht angezeigt!


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2019 14:24
avatar  Olaf
#81 RE: Plugin Geburtstags Anzeige
Ol
Mitglied

Mein Plugin fragt nicht das Datum ab,sondern es fragt Xobor,ob jemand Geburtstag hat und Xobor kann ja nicht wissen,wenn es bereits der 01.03. ist,das jemand am 29.02. Geburtstag hat,wo es den Tag aber gar nicht gibt.

Aber wenn Du den User eine Freude machen willst,dann setzt Du im Adminmenü beim User den Geburtstag auf den 01.03. ein.Dann hat er heute (sein 29.02.) Geburtstag.
Nachteil:Du müsstest das Datum dann alle vier Jahre wieder auf den originalen Geburtstag setzen.Der Nächste ist wieder am 29.02.2020 und dann haste wieder 4 Jahre Ruhe.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2019 21:54 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2019 21:55)
avatar  Olaf
#82 RE: Plugin Geburtstags Anzeige
Ol
Mitglied

Nun habe ich wie versprochen ein neues Update in den Store gebracht,das bei jeden Geburtstag auch eine eMail an das "Geburtstagskind" sendet.
Im Pluginmenü kann der Titel und der Text der eMail eingegeben werden.Natürlich alles auch deaktivierbar.

Version 0.130
-eMail-Versand bei Geburtstagen(abschaltbar)

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2019 22:28
#83 RE: Plugin Geburtstags Anzeige
avatar
Mitglied

Vielen Dank lieber Olaf, das ist ausgezeichnet, dann werde ich das neue Update gleich einstellen, wenn es da ist. Ist eine echte Bereicherung und nimm dem Admin sehr viel ab

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2019 23:36
#84 RE: Plugin Geburtstags Anzeige
avatar
Mitglied

Genial Olaf, dank dir !

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2019 02:36
avatar  Kicky
#85 RE: Plugin Geburtstags Anzeige
avatar
Mitglied

Super Sache, denn ich habe das Plugin schon längere Zeit aktiviert...freue mich drauf, danke Olaf!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2019 09:47
#86 RE: Plugin Geburtstags Anzeige
avatar
Mitglied

Guten Morgen,

ich wollte nur sagen, das Update von Olafs Geburtstags Anzeige ist jetzt online

Ganz super Olaf, Dankeschön

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2019 18:14
avatar  Kicky
#87 RE: Plugin Geburtstags Anzeige
avatar
Mitglied

Vielen Dank für die Info, Gabriella und ein herzliches Dankeschön an Olaf!
Ich habe das Update gerade durchgeführt und den Text eingetragen!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2019 20:27
#88 RE: Plugin Geburtstags Anzeige
avatar
Mitglied

Bei mir ist es ebenfalls aktiviert und funktioniert auch einwandfrei.

Vermissen tue ich nur, dass ich kein Bildchen mitschicken kann,
aber muss nicht unbedingt sein, das Mitglied bekommt ja im Forum
dann was.

Aber wenn man einen Link mitschicken könnte, das wäre dann
"Oberklasse".

Bin aber auch so mehr als zufrieden, danke Olaf

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2019 21:16
avatar  Kicky
#89 RE: Plugin Geburtstags Anzeige
avatar
Mitglied

Ich habe gerade bei meinem Testaccount den heutigen Tag als Geburtstag eingefügt und ausprobiert, das klappt!
Ok, mit einem Bildchen oder Link wäre es noch besser, aber wir gratulieren sowieso im Forum und außerdem geht
ja das kleine Fenster noch auf, dort hatte ich ein Bild mit Text und einer mp3 reingesetzt, auf jeden Fall super Sache!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2019 21:48 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2019 21:48)
avatar  Kicky
#90 RE: Plugin Geburtstags Anzeige
avatar
Mitglied

Zitat von Kicky im Beitrag #89
Ich habe gerade bei meinem Testaccount den heutigen Tag als Geburtstag eingefügt und ausprobiert, das klappt!
Ok, mit einem Bildchen oder Link wäre es noch besser, aber wir gratulieren sowieso im Forum und außerdem geht
ja das kleine Fenster noch auf, dort hatte ich ein Bild mit Text und einer mp3 reingesetzt, auf jeden Fall super Sache!

@Olaf
Nun habe ich allerdings festgestellt, dass mein Name Kicky als Überschrift in der Mail steht, obwohl
ich mit meinem Testaccount Jeanie geschrieben hatte, da hätte doch dann eigentlich stehen müssen:
Hallo Jeanie...Nicht, dass auch bei den anderen mein Spitzname zu lesen ist...

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!