Geburtstage anzeigen, Heute waren Online und Spoiler

  • Seite 1 von 2
19.02.2010 17:15
#1 Geburtstage anzeigen, Heute waren Online und Spoiler
avatar
Administrator

Sehr geehrte Damen und Herren,

bereits gestern haben wir es auf Facebook angekündigt und Heute ist das nächste Update bereits bei allen Foren eingespielt.

Es gibt folgende Neuerungen:
Geburtstage anzeigen
Unter "Admin > Forum > Einstellungen" können sie aktivieren, dass heutige Geburtstage auf der Forum Übersicht angezeigt werden.

Mitglieder die Online waren
Es werden optional alle Mitglieder angezeigt, welche am gleichen Tag Online waren. Aktiviert werden kann dieses Feature unter "Admin > Forum > Einstellungen".

Spoiler
Ein Spoiler war bereits mit den zweiteiligen Forencodes möglich geworden und ist nun per Standard im Forum enthalten.
Sie können einen Spoiler wie folgt definieren:
[spoiler=Name des Spoilers]Inhalt des Spoilers, welcher erst nach Klick angezeigt wird[/spoiler]

Vorschau:

Inhalt des Spoilers, welcher erst nach Klick angezeigt wird


Wir freuen uns auf ihr Feedback in diesem Thread.

Haben Sie einen Fehler gefunden oder eine Frage zu einer Funktion?
Bitte benutzen sie dafür ausschließlich die Foren Fragen und Antworten sowie Bugreport


PS: Werde Fan bei Facebook und erfahre so als erstes von Updates oder lese interessante Interviews von anderen Foren. Gerne interviewen wir auch Dich - stell dein Forum einfach auf Facebook vor und nimm so an den Forenhelden der Woche teil.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2010 18:13
avatar  Damian
#2 RE: Geburtstage anzeigen, Heute waren Online und Spoiler
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Tolles Update weiter so

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2010 18:24
#3 RE: Geburtstage anzeigen, Heute waren Online und Spoiler
Ma
Mitglied



Finde ich wirklich SUPER .... Macht weiter so

Aber denkt mal über die Funktion
Mitglieder Anzeigen JA oder NEIN
nach ....

Wäre super

Viele Grüße
martin


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2010 18:30
#4 RE: Geburtstage anzeigen, Heute waren Online und Spoiler
avatar
Mitglied

Finde ich mal wieder alles Supi bis auf die Avatar Größe in "Wer ist Online?" bei Hochkant Bildern sieht das einfach Grässlich aus,, und Gemein klein..


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2010 19:01
#5 RE: Geburtstage anzeigen, Heute waren Online und Spoiler
avatar
Mitglied

Ein Update, auf welches sich das Warten gelohnt hat! Klasse umgesetzt. Danke Euch dafür!


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2010 19:02
avatar  Tigeryoshi ( gelöscht )
#6 RE: Geburtstage anzeigen, Heute waren Online und Spoiler
Ti
Tigeryoshi ( gelöscht )

Endlich ist der Javascriptfehler behoben. Es könnte öfter solche kleineren udpates geben satt die user auf ein größeres wochenlang warten zu lassen


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2010 19:06
avatar  KIM
#7 RE: Geburtstage anzeigen, Heute waren Online und Spoiler
avatar
KIM
Mitglied

Sehr schönes Update - Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2010 19:21
avatar  spooner
#8 RE: Geburtstage anzeigen, Heute waren Online und Spoiler
sp
Mitglied

ich möchte mich auch für das absolut gelungene update bedanken


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2010 19:24
#9 RE: Geburtstage anzeigen, Heute waren Online und Spoiler
Ma
Mitglied

super, danke schön


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2010 19:36 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2010 19:37)
avatar  spooner
#10 RE: Geburtstage anzeigen, Heute waren Online und Spoiler
sp
Mitglied

vielleicht noch ein klitzekleiner verbesserungsvorschlag von meiner seite.

wäre es noch möglich unter die liste der namen von den usern folgendes einzufügen?

Heute waren insgesamt XXX User und Gäste im Forum unterwegs

so das sich das jeden tag wieder zurücksetzt

dann wäre die statistik tutto kompletto


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2010 19:40
avatar  theog
#11 RE: Geburtstage anzeigen, Heute waren Online und Spoiler
avatar
Mitglied

Die Fussballer bedanken sich auch genz herzlich

19.02.2010 20:23
avatar  bine12
#12 RE: Geburtstage anzeigen, Heute waren Online und Spoiler
bi
Mitglied

Zitat
bei mir steht auf einmal rechts oben u.a. "letzter beitrag"

keine ahnung woher das kommt, und funktionieren tut es auch nicht, da werden die beiträge der letzten tage angezeigt
wie werde ich das wieder los?




ich schreib das jetzt hier rein weil ich im anderen thread keine antwort bekomme ... ist das auch eine neuerung des updates?
wenn ja wie und wo kann ich das abschalten ?


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2010 20:31
#13 RE: Geburtstage anzeigen, Heute waren Online und Spoiler
avatar
Mitglied

Super Update! ;)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2010 20:37
avatar  GabiD ( gelöscht )
#14 RE: Geburtstage anzeigen, Heute waren Online und Spoiler
Ga
GabiD ( gelöscht )

Zitat von Johannes

Spoiler
Ein Spoiler war bereits mit den zweiteiligen Forencodes möglich geworden und ist nun per Standard im Forum enthalten.

gibt es dafür einen bestimmten Button in der Symbol-Bar oder muss man den Code per Hand eingeben?

das Update ist echt klasse!!!


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2010 21:08 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2010 21:09)
avatar  BOo°m
#15 RE: Geburtstage anzeigen, Heute waren Online und Spoiler
avatar
Mitglied

Gefällt mir sehr gut das Update!

Man hat damit auch als sehr kleines Forum die Bestätigung dass überhaupt mal jemand online war.....*lol*



Vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!