Mal wieder - Geburtstage anzeigen

13.09.2009 00:12
avatar  Sakisa
#1 Mal wieder - Geburtstage anzeigen
Sa
Mitglied

Hallo,

nach langer Suche habe ich jetzt einen Sript gefunden, mit dem die Geburtstage mit Angabe des Alters angezeigt werden.

Klappt alles total gut, NUR - leider kann jeder Leser diese Angaben lesen. Ich möchte, dass nur Mitglieder diese Angaben lesen können....weiß einer von Euch Rat?

Zu sehen ist es im Testforum - Footer: http://160754.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2009 00:51
avatar  Bengt
#2 RE: Mal wieder - Geburtstage anzeigen
avatar
Mitglied

füge um den code das ein:
{{user_registered==true.start}} Geburtstagsscript {{user_registered==true.end}}



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2009 13:29
avatar  Sakisa
#3 RE: Mal wieder - Geburtstage anzeigen
Sa
Mitglied

Hallo,

VIELEN DANK für die Antwort!

Ich weiß leider nicht, WO ich den Code einfügen muss - habe jetzt schon viele Variationen versucht, aber nicht die richtige Variante gefunden ..........und --- ich weiß, ich sollte mit damit mehr beschäftigen -- habe dafür aber wirklich keine Zeit :-(

Kannst Du mir BITTE nochmal helfen............

Danke

GLG
Sabrina


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2009 13:56
avatar  Eveline
#4 RE: Mal wieder - Geburtstage anzeigen
avatar
Mitglied

hallo,

den code musst du da einfügen, wo du auch das geburtstagsscript eingefügt hast.

dieser teil kommt über das script:
{{user_registered==true.start}}

und der teil unter das geburtstagsscript:
{{user_registered==true.end}}

Liebe Grüße
Eveline


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2009 13:57
avatar  Fabian
#5 RE: Mal wieder - Geburtstage anzeigen
avatar
Xobor-Spezialist

dieser Code funktioniert nur im eigenem Template. Nicht unter Layout -> Kopf- & Fußzeile.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2009 16:21
avatar  Sakisa
#6 RE: Mal wieder - Geburtstage anzeigen
Sa
Mitglied

In Antwort auf:
dieser Code funktioniert nur im eigenem Template. Nicht unter Layout -> Kopf- & Fußzeile.


Oh DANKE - dann brauche ich mich auch nciht wundern, dass ich es nicht packe

LG

Sabrina


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2009 13:35
avatar  GOGI_71
#7 RE: Mal wieder - Geburtstage anzeigen
GO
Mitglied

Hi,
habe ich das jetzt richtig verstanden !!!
Wenn ich etwas nur als Admin sehen möchte (zb. Statistiken) dann nur das Skript zwischen "Admin" setzten?
Dann können es Mitglieder usw. nicht sehen?

Gruß
GOGI


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!