Plugin Geburtstags Anzeige

  • Seite 5 von 10
27.10.2016 19:39
avatar  Olaf
#61 RE: Plugin Geburtstags Anzeige
Ol
Mitglied

Das ist ein guter Tipp,Ingmar.Danke dafür.

Neues Update 0.125
-Hinweis für den Admin,wenn im Adminmenü die Option "Heutige Geburtstage anzeigen" auf "Nein" steht.Diese Option muß auf "Ja" stehen.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/
Bildanhänge
imagepreview

Hinweiss.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2016 18:30
#62 RE: Plugin Geburtstags Anzeige
avatar
Mitglied

Hey Olaf,

ich hab auch ne Frage zu dem PL, habe es ja auch seit kurzem bei mir installiert. Ich hab ein Plugin genau da, was Anzeigt wer Geburtstag hat. Jetzt stört es, wenn Dein Heute hat Geburtstag auch noch da steht. Das müsste bei mir nicht sein, kann ich das irgendwie ausblenden?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2016 18:41
#63 RE: Plugin Geburtstags Anzeige
avatar
Mitglied

Shogun du klickst dann einfach bei Geburtstagsanzeige links anzeigen auf nein

dann ist das ausgeblendet oben links

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2016 18:42
#64 RE: Plugin Geburtstags Anzeige
avatar
Mitglied

ne sorry dann hüpft es nach rechts !

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2016 20:08
avatar  Olaf
#65 RE: Plugin Geburtstags Anzeige
Ol
Mitglied

Zitat von Shogun im Beitrag #62
kann ich das irgendwie ausblenden?


Das verstehe ich jetzt nicht?
Du hast ein eigenes Geburtstagsplugin,das mit meinen Geburtstagsplugin zusammen laufen soll (warum auch immer),aber die Anzeige von meinem Plugin willst Du nicht haben?
Hier meine Lösung:Mein Plugin deinstallieren und schon ist meine Anzeige verschwunden.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2016 20:49
#66 RE: Plugin Geburtstags Anzeige
avatar
Mitglied

Das verstehst Du in der Tat falsch, schau mal was ich ich oben habe. Ich will Dein Plugin ja, aber da muss eben dann nicht angezeigt werden Heute hat Geburtstag. Das steht ja mit meinem Plugin schon da, ich möchte nur, dass dann Dein Plugin auftaucht, aber eben ohne diese Anzeige.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2016 19:12
avatar  Olaf
#67 RE: Plugin Geburtstags Anzeige
Ol
Mitglied

Ich verstehe das nicht ganz,will aber kein Spielverderber sein:

1
2
3
 
#geb_anzeige{
display:none;
}
 



Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2016 19:38
#68 RE: Plugin Geburtstags Anzeige
avatar
Mitglied

Hah, ha, ich versuch das mal vielleicht klappt es ja. Ich habe keine Geburtstagsanzeige in meinem PL aber genau dieses Teil ist da, also brauche ich das nicht zweimal angezeigt haben

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2016 10:57
#69 RE: Plugin Geburtstags Anzeige
avatar
Mitglied

Hallo Olaf,

soeben in die CSS gemacht und ist genau das was ich wollte Hoffe jetzt nur, das Bild und der Song kommen bei dem trotzdem?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2016 16:07
avatar  Olaf
#70 RE: Plugin Geburtstags Anzeige
Ol
Mitglied

Zitat von Shogun im Beitrag #69
Hoffe jetzt nur, das Bild und der Song kommen bei dem trotzdem?


Das glaube ich schon,ansonsten musste eben selber singen.Das kannste ja gut...

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2017 00:27
avatar  Olaf
#71 RE: Plugin Geburtstags Anzeige
Ol
Mitglied

Ich habe ein neues Update in den Store gebracht,der auf Freischaltung wartet:

Version 0.127
-Fehler berichtigt (Wiederhohlung der Anzeige und der Musik bei jeden Aufruf des Forums)

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2018 10:50
avatar  Bolter
#72 RE: Plugin Geburtstags Anzeige
avatar
Mitglied

Eine kleine bescheidene Frage:
Dieses PI läuft seit gut einem Jahr in unserem Forum und hat inzwischen schon vielen Usern Freude gemacht.

Wir könnten eine weitere Funktion gut gebrauchen, nämlich dass an die Geburtstagskinder zusätzlich eine E-Mail verschickt wird.

Bin ich mit diesem Anliegen hier richtig oder sollte ich eher bei Templates & Sprachen nach einer Lösung suchen?

Viele Grüße,
Denis

www.xv950bolt.de

Pro Silver

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2018 20:24
avatar  Olaf
#73 RE: Plugin Geburtstags Anzeige
Ol
Mitglied

Hallo Bolter

Ich werde mal sehen,was ich da machen kann.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2018 22:48
avatar  Bolter
#74 RE: Plugin Geburtstags Anzeige
avatar
Mitglied

Das klingt schonmal gut, danke sehr!

Viele Grüße,
Denis

www.xv950bolt.de

Pro Silver

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2018 17:31
avatar  Bolter
#75 RE: Plugin Geburtstags Anzeige
avatar
Mitglied

Hallo @Olaf ,

hat sich vielleicht zuuufällig etwas getan in der Zwischenzeit?

Viele Grüße,
Denis

www.xv950bolt.de

Pro Silver

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!