Plugin Geburtstags Anzeige

  • Seite 2 von 10
13.03.2015 01:14 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2015 01:15)
#16 RE: Plugin Geburtstags Anzeige
avatar
Mitglied

Lieber Olaf,

ich muss schon wieder meckern .

Ich habe das Update gemacht und bei der Frage: Sollen die User nach Anzahl der Beiträge angezeigt werden? Ja eingegeben und dann eine Zahl bei den Beiträgen eingegeben.
Jetzt wird überhaupt kein Geburtstag mehr angezeigt.
Setze ich wieder alles auf Nein und 0 erscheint die Geburtstaganzeige mit Bild.

Getestet im FF und Google Chrome

Dein Plugin ist aber trotzdem Spitze. Ich möchte es nicht mehr missen.

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2015 06:10
avatar  Olaf
#17 RE: Plugin Geburtstags Anzeige
Ol
Mitglied

Zitat von Sternenfrau im Beitrag #16

ich muss schon wieder meckern .


Oh oh oh.....

Bei meinen Test klappe alles einwandfrei.
Ich will es mal erklären,wie diese Funkion zu verstehen ist.
Wenn ich z.B. Mitglieder erst ab 10 Beiträge in der Anzeige haben will,dann gebe ich 10 ein.Es muß aber vorher noch die Frage:"Sollen die User nach Anzahl der Beiträge angezeigt werden?" mit "Ja" einstellt werden,damit diese Funktion auch aktiv wird.
Nun werden alle Mitglieder ausgeblendet,die unter 10 Beiträge haben,also erst ab den 11. Beitrag werden die User angezeigt.
So können auch nur Nullposter erfasst werden,wenn ich eine Null eingebe.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2015 11:22 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2015 11:40)
#18 RE: Plugin Geburtstags Anzeige
avatar
Mitglied

Genau so habe ich es auch verstamdem und gemacht.

Ich lasse es bei jetzt bei Nein und 0. Nullpostern wird sowieso nicht gratuliert und bei dieser Gelegenheit werden sie dann auch manchmal wieder entdeckt und gelöscht. Wie schon gesagt, mir gefällt dieses Plugin gut, denn diese Funktion habe ich vorher sehr vermisst

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2015 15:53
avatar  Olaf
#19 RE: Plugin Geburtstags Anzeige
Ol
Mitglied

Ich habe es jetzt nochmal in meinem Testforum alles getestet,weil heute 3 Mitglieder plötzlich und unerwartet Geburtstag haben.
Alle drei haben unterschiedliche Beitragszahlen und bei entsprechender Eingabe wurden immer die richtigen ausgeblendet.

Zitat von Sternenfrau im Beitrag #18

Ich lasse es bei jetzt bei Nein und 0. Nullpostern wird sowieso nicht gratuliert


Du weißt aber,das der Menüpunkt "Sollen die User nach Anzahl der Beiträge angezeigt werden?" auf "Ja" stehen muß,damit die Ausblendfunktion überhaupt greift.Bei "Nein" werden alle Geburtstagsmitglieder angezeigt.Das entspricht die normale Anzeige.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2015 00:26 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2015 00:27)
#20 RE: Plugin Geburtstags Anzeige
avatar
Mitglied

Zitat von Olaf im Beitrag #19

Du weißt aber,das der Menüpunkt "Sollen die User nach Anzahl der Beiträge angezeigt werden?" auf "Ja" stehen muß,damit die Ausblendfunktion überhaupt greift.Bei "Nein" werden alle Geburtstagsmitglieder angezeigt.Das entspricht die normale Anzeige.


Das weiß ich und das habe ich auch so gemacht. Und auch ich habe es nochmal getestet. Beim letzten Test ist mir anscheinend ein Fehler unterlaufen.
Die Geburtstage werden auch richtig je nach Anzahl der Beiträge angezeigt, aber die Grafik nicht. Deshalb habe ich die normale Anzeige wieder eingestellt. Dann kommt auch die Grafik wieder.

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2015 10:53
avatar  Olaf
#21 RE: Plugin Geburtstags Anzeige
Ol
Mitglied

Zitat von Sternenfrau im Beitrag #20

Die Geburtstage werden auch richtig je nach Anzahl der Beiträge angezeigt, aber die Grafik nicht.


Das kann ich bestätigen.Im Menüpunkt "Geburtstagsanzeige nur bei Geburtstage anzeigen?" war bei "Ja" keine Grafik mehr zu sehen.

Das habe ich im neunen Update 0.081 korrigiert.
Es war auch noch ein Schreibfehler im Schriftzug....

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2015 21:17 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2015 21:22)
#22 RE: Plugin Geburtstags Anzeige
avatar
Mitglied

Wow!
ich bin immer erstaunt, was so möglich ist!
Das Plugin lässt bald keine Wünsche mehr offen.
Ich finde es super und habe es auch in meinem Forum eingebaut! Danke dafür!

PS:
Man könnte auch darüber nachdenken, ob es sinnvoll währe, dass PI im Portal zu aktivieren.
Zur Zeit habe ich im Portal die Box "Event & Geburtstage" um die Geburtstage anzuzeigen.

Siehe hier: Event & Geburtstage im Portal





Bis dann
Wolfgang

17.03.2015 23:36
avatar  JRB
#23 RE: Plugin Geburtstags Anzeige
JR
JRB
Mitglied

Tja, der hat was los... das muss man neidlos anerkennen


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2015 13:35 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2015 13:56)
#24 RE: Plugin Geburtstags Anzeige
avatar
Mitglied

Zitat von Olaf im Beitrag #21
Zitat von Sternenfrau im Beitrag #20

Die Geburtstage werden auch richtig je nach Anzahl der Beiträge angezeigt, aber die Grafik nicht.

Das kann ich bestätigen.Im Menüpunkt "Geburtstagsanzeige nur bei Geburtstage anzeigen?" war bei "Ja" keine Grafik mehr zu sehen.
Das habe ich im neunen Update 0.081 korrigiert.
Es war auch noch ein Schreibfehler im Schriftzug....
Gruß
Olaf

Nach dem Update passt alles perfekt und läßt keine Wünsche mehr offen.

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2015 17:04
avatar  Olaf
#25 RE: Plugin Geburtstags Anzeige
Ol
Mitglied

Zitat von Sternenfrau im Beitrag #24

Nach dem Update passt alles perfekt und läßt keine Wünsche mehr offen.

Puh,da bin ja froh.Und das ohne meckern...

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2015 17:52
#26 RE: Plugin Geburtstags Anzeige
avatar
Mitglied

Sogar die ist jetzt zufrieden und meckert nicht mehr

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2015 20:54 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2015 20:55)
avatar  Olaf
#27 RE: Plugin Geburtstags Anzeige
Ol
Mitglied

Da heute das Update mit der erweiterten API eingespielt wurde,habe ich mein nächstes Update im Store gestellt:

Update Version 0.090
Eine Anzeigebox mit einem selbst erstellten Text erscheint nur für das Gebutstagskind mit einsetzbaren Geburtstagsständchen.

-Anzeigebox für Glückwünsche zuschaltbar
-Geburtstagsständchen (Melodie) einsetzbar
-Anzeigebox Schriftfarbe und Schriftgröße einstellbar
-Anzeigebox Hintergrundfarbe einstellbar

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2015 21:50
#28 RE: Plugin Geburtstags Anzeige
avatar
Mitglied

Einfach super das Geburtstagsständchen.

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2015 21:56
avatar  Olaf
#29 RE: Plugin Geburtstags Anzeige
Ol
Mitglied

Du konntest es ja schon 6 Wochen testen.
Danke nochmals.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 14:35 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2015 14:37)
#30 RE: Plugin Geburtstags Anzeige
avatar
Mitglied

Hallo Olaf,
ich finde Deine Geburtstagsanzeige nach wie vor sehr gut.

Frage:
Lässt sich zwischen den Usernamen auch ein Komma setzen, so wie bei "Heute waren online:"?

Ich habe da einiges mit den folgenden Variablen ausprobiert.
Entweder war ein Komma zu viel oder an der falschen Stelle.
Hast Du eine Idee???

{{birthdaytoday_count!==1.start}}, {{birthdaytoday_count!==1.end}}
{{firstOn.start}}0{{firstOn.end}}
{{firstOn.start}}1{{firstOn.end}}
{{firstOn==false.start}}, {{firstOn==false.end}}


Gruß
Wolfgang

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!