Fehler in PI-Kategorien ?

31.01.2015 13:01
avatar  JRB
#1 Fehler in PI-Kategorien ?
JR
JRB
Mitglied

Hallo liebe Technik!

Wenn ich unter ADMIN-Plugin schaue werden alle PI´s angezeigt.



Schalte ich nun auf Kategorie - User PI´s ist zBsp. das PI ( siehe Screen ) Animation&Laufschrift verschwunden...

Weiß nicht ob es ein Bug ist, es ist seit dem PI-Update (Version 400) so.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2015 13:46
avatar  TripleM
#2 RE: Fehler in PI-Kategorien ?
avatar
Mitglied

Kann ich bestätigen. Ist also auch bei mir so mit Jürgen sein PI somit liegt es schon mal nicht an Jürgen sein Rechner oder daran das er es erstellt hat. Es ist dann einfach verschwunden??


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2015 17:10
avatar  Olaf
#3 RE: Fehler in PI-Kategorien ?
Ol
Mitglied

Auch mein Lesezeichen Plugin wurde auf dieser Liste gefressen.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2015 22:36
#4 RE: Fehler in PI-Kategorien ?
avatar
Techniker

whoops war kein Fehler in dem Sinne ... wurden wohl lediglich übersehen. Habe die zwei mal in die richtige Kategorie gepackt


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2015 05:54
#5 RE: Fehler in PI-Kategorien ?
avatar
Mitglied

Zitat von Christian im Beitrag #4
whoops war kein Fehler in dem Sinne ... wurden wohl lediglich übersehen. Habe die zwei mal in die richtige Kategorie gepackt

Kann vorkommen wenn man die falsche Brille auf hat.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2015 17:24
avatar  Olaf
#6 RE: Fehler in PI-Kategorien ?
Ol
Mitglied

Mein PI "Geburtstags Anzeige" fehlt plötzlich in der Ansicht "User Plugins".

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2015 07:32
avatar  JRB
#7 RE: Fehler in PI-Kategorien ?
JR
JRB
Mitglied

*schubs*

Wiederholung !


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2015 08:34 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2015 08:34)
avatar  JRB
#8 RE: Fehler in PI-Kategorien ?
JR
JRB
Mitglied

Betrifft PI: Laufschrift über Header, Animation und Laufschrift... es scheint immer nach einem PI-Update vor zukommen !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!