Fehler bei den Kategorien

24.06.2011 13:59
avatar  Da Bozz
#1 Fehler bei den Kategorien
avatar
Mitglied

Hi,

mir ist gerade ein besonders interessanter Fehler bezüglich Unterkategorien der dritten Ebene aufgefallen.

Wir haben eine Kategorie namens Rohstoffhandel, mit einigen Unterkategorien die auch einen Moderator haben.

Rufe ich die Kategorie über diesen Link auf (wenn ich von der Forum Übersicht die Kategorie öffne):
http://dap-ikariam.xobor.de//index.php?board=539127&cat=12
wird unter den Kategorien auch der Name des Moderators eingeblendet.

Rufe ich sie aber unter diesem Link auf (indem ich in der Navigation links oberhalb eines Threads darauf klicke, also Wirtschaft --> Rohstoffhandel:
http://dap-ikariam.xobor.de//f12-Rohstoffhandel.html
dann wird der Name des Moderators nicht angezeigt.

Bei dieser doppelt gemoppelten Seite tritt also ein Fehler auf, ich bitte darum, sich das mal anzuschauen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2011 14:18
avatar  Ingmar
#2 RE: Fehler bei den Kategorien
avatar
Technik

Danke für die Meldung, das ist ja sehr interessant.

Vor allem sollten da gar nicht erst Links auf index.php?... auf der Startseite zu finden sein. Selbst bei dir im Forum sind ja die meisten Unterforen mit /f-zahl-name.html verlinkt. Nur ein paar foren hhaben den falschen Link.

Ich schau da mal genauer rein.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2011 14:25
avatar  Ingmar
#3 RE: Fehler bei den Kategorien
avatar
Technik

Irgendwie scheint das System bei einigen deiner (Unter-) Foren zu denken, es handelt sich um Kategorien.

Unabhängig davon werden aktuell Moderatoren in der "Foren Ansicht" nicht angezeigt. Das sollte wohl auch angepasst werden.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2011 14:37
avatar  Da Bozz
#4 RE: Fehler bei den Kategorien
avatar
Mitglied

Zitat von Ingmar
Irgendwie scheint das System bei einigen deiner (Unter-) Foren zu denken, es handelt sich um Kategorien.

Unabhängig davon werden aktuell Moderatoren in der "Foren Ansicht" nicht angezeigt. Das sollte wohl auch angepasst werden.



Wenn ich mich mal hinsetze und meine Liste mit den gefundenen Fehlern und Anomalien der Software ins Forum poste, scheine ich ja wirklich sehr zur Entwicklung der Software beizutragen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2011 15:12
avatar  Ingmar
#5 RE: Fehler bei den Kategorien
avatar
Technik

Natürlich!

Gerade bei den kleinen Fehlern (rechtschreibung, padding etc) ist es oft so, dass diese lange Zeit unbemerkt immer weiter bestehen. Wir können eben nur die Fehler beheben, die uns auch gemeldet werden

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2011 19:57
avatar  Da Bozz
#6 RE: Fehler bei den Kategorien
avatar
Mitglied

Zitat von Ingmar
Natürlich!

Gerade bei den kleinen Fehlern (rechtschreibung, padding etc) ist es oft so, dass diese lange Zeit unbemerkt immer weiter bestehen. Wir können eben nur die Fehler beheben, die uns auch gemeldet werden




Das interpretiere ich so, dass es euch nicht nervt, wenn ich ein Mal im Monat viele Threads öffne und meine ganzen Probleme hineinschreibe ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!