Namen von Gästen ändern?

21.01.2015 16:20
#1 Namen von Gästen ändern?
avatar
Mitglied

Hallo Com?
Kann ich irgendwie den Namen von einem Gast ändern? Dieser hat ein sehr unanständigen Namen und das will ich in dem Forum nicht umbedingt...


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 17:53
#2 RE: Namen von Gästen ändern?
avatar
Mitglied

auf sein Profil gehen
auf "anpassen" klicken
danach auf Nickname: (ändern)
speichern

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 17:58
#3 RE: Namen von Gästen ändern?
avatar
Mitglied

Hehe, er hat ja kein Profiel, er ist Gast, das ist mein Problem


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 18:00
#4 RE: Namen von Gästen ändern?
avatar
Mitglied

hab ich auch grad erst gelesen

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 18:01
#5 RE: Namen von Gästen ändern?
avatar
Mitglied

Irgendwie möglich? :/


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 19:15
#6 RE: Namen von Gästen ändern?
avatar
Maid

Was genau meinst Du?

Richtige Namen können doch nur registrierte User haben. Gäste sind Gäste.

Gib mal bitte den Link zum Beitrag (also direkt einen Beitrag, den derjenige geschrieben hat, nicht nur den Thread)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 19:20
#7 RE: Namen von Gästen ändern?
avatar
Mitglied

Gäste haben normalerweise keinen Namen, da nur registrierende User sich einen Namen aussuchen können bei Anmeldung.

Hast du den Facebook Login aktiviert? Da bin ich selber gerade am testen...könnte das sein? Wäre dann aber auch kein Gast.

Oder können Gäste bei dir schreiben?

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 19:23
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Namen von Gästen ändern?
Gast
( gelöscht )

... wenn man im Forum bereiche freigegeben hat, in denen Gäste schreiben können, kann sich der Schreiber einen Namen aussuchen und in seinem Beitrag vermerken. Hab das grad mal probiert. Wie man diesen Namen dann über dem Gastavatar wieder wegbekommt, dafür habe ich bis jetzt allerdings noch keine Lösung gefunden :-(


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 20:38
avatar  .BiL.
#9 RE: Namen von Gästen ändern?
avatar
Mitglied

Wenn jemand mit seinem Gastnamen gegen deine Regeln verstößt, kannst du seine Beiträge und in dem Falle das Thema, entfernen. Ich denke, das ist dein Hausrecht.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2015 09:28
avatar  Alice ( gelöscht )
#10 RE: Namen von Gästen ändern?
Al
Alice ( gelöscht )

Den Namen eines Gastes zu ändern, ist nicht möglich. In dem Fall müsste der Beitrag (oder wenn es ein gestartetes Thema ist, das Thema) gelöscht werden.

Wenn du den Inhalt des Beitrages nicht verlieren willst, kannst du ihn vorher zitieren (namenlos) und dann selbst noch einmal posten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!