Bug?

12.01.2015 17:57
avatar  Ira
#1 Bug?
Ir
Ira
Mitglied

Hallo Leute,

ja ich bin es schon wieder und muss euch wegen einer Sache nerven, von der ich nicht sicher bin, wo einordnen. Es geht um das Forum, dessen Boardnr. in meinem Profil ist. Wir sind ein großes RPG-Forum und haben auch eine Labberecke, die gerne und viel benutzt wird. Diese hat mittlerweile an die fast 3000 Seiten. Was mir schon länger aufgefallen ist und wie sich herausgestellt auch anderen ist folgendes Problem: Sobald man über irgendeinen Account auf einen in der Labberecke geschriebenen Beitrag geht, wird man nicht etwa zu dem Beitrag geleitet, sondern fast direkt auf die Seite 1001. Kurz wird die richtige Seite geladen, ein paar Sekunden lang, danach springt es sofort weiter auf die 1001. Und dort bleibt es nicht etwa, sondern lädt die besagte 1001.ste Seite weiter und weiter, ohne dass sich das Ladesymbol aufhört zu drehen. Das ist nicht nur nervig, sondern auch irgendwo gruslig und das wurde schon von vielen festgestellt. Was mir auch gestern auffiel: Früher (bis gestern) konnte ich über die Eingabe der gewünschten Seitenzahl in der Adressleiste auf die gewünschte Seite geleitet werden, seit gestern das oben beschriebene Phänomen. Sekundenweise wird die richtige Seite geladen, springt auf die 1001 und hört nicht mehr auf zu laden. Kann das ein Bug sein? Und was können wir evtl. dagegen machen?

Lg Ira

Forum: Weasley ist unser King
Foren-Adresse: f17697.nexusboard.de
Boardnr. 260005

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 18:10
avatar  TripleM
#2 RE: Bug?
avatar
Mitglied

Ich denke bei 3000 Seiten (Keine Ahnung wie viel Beiträge pro Seite angezeigt werden) würde ich das Thema mal Spliten und den Ersten Teil schließen. Es gibt doch keinen Grund das Thema in Voller Länge Offen zu lassen. Denke kein Mensch geht bei und liest das Thema mit all seinen Seiten.
Also Teile die Letzten 50 Seiten vom Thema in ein neues und schließe die ersten 2950 Seiten. Lesen kann man die ja immer noch.
Und schon geht es weiter wie es soll.

Desweiteren

Hallo,

danke für deine Anfrage.


Mit einem sinnvollen Titel, dem Link zu deinem Forum und einer detaillierten Beschreibung hilfst du uns, dein Problem schnellstmöglich zu lösen.
Auch später kann eine sinnvoll formulierte Frage besser in der Suchfunktion gefunden werden und anderen Mitgliedern nützen.

Punkt 2 und 3 hast du gut gemacht, aber bei Punkt eins ist der Titel wenig aussage Kräftig. Wenn ich nun das selbe Problem habe und danach suche werde ich diesen Thread sicher nicht finden weil ich nie auf die Idee komme in die Suche BUG einzugeben.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 18:24
avatar  Ira
#3 RE: Bug?
Ir
Ira
Mitglied

Hi,

naja wie gesagt, sind ja noch nicht ganz 3000 (2960) und es wurde viel geplottet, weswegen man das nicht gesplittet hat. Werde es aber im Team ansprechen. Sonst kann man da wohl nichts machen? Weil es wird wie schon beschrieben jedes Mal auf die 1001 weiter geleitet und das nervt ziemlich.

Ja, ich weiß,aber mir ist in dem Moment kein richtig treffender Betreff eingefallen, werd das für künftige Fragen aber selbstverständlich beachten.

Lg Ira.

Forum: Weasley ist unser King
Foren-Adresse: f17697.nexusboard.de
Boardnr. 260005

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 18:32
avatar  Romulus
#4 Ladefehler bei Monster-Thread
avatar
Mitglied

Ja, TripleM hat hier schon den besten Rat gegeben. Anders würde ich es auch nicht gemacht haben.

Hoffe, der Themen-Titel ist so etwas aussagekräftiger;)

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!