[Wiki] Bug gefunden - Titel verändert sich nach Editierung automatisch

23.09.2011 21:36 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2011 21:46)
#1 [Wiki] Bug gefunden - Titel verändert sich nach Editierung automatisch
avatar
Mitglied

Hallo!

Zuerst muss ich einmal sagen, tolles neues Feature. Leider gibt es zumindest einen größeren Bug wie ich nun festgestellt habe. Wir auf www.stormhunters-austria.com würden gerne eine Datenbank für extreme Wetterereignisse über dieses WIKI System für unseren Verein sowie auch für nationale & internationale Organisationen realisieren.

Bei Anlegung der verschiedenen Kategorieren, stoß ich auf folgendem Bug:

Wenn ich im WIKI einen Beitrag erstellt habe, funktioniert von der Erstellung bis zur Speicherung im Grunde alles, ABER wenn ich dann auf editieren klicke & was im Beitrag verändere & dann erneut speichere ist der Beitragstitel plötzlich verändert. Das seltsame zu diesem Bug ist auch, wenn ich erneut auf editieren gehe steht in der 2. Zeile der Titel im Grunde richtig. (zu sehen nochmal in den Screenshots)

Wo kann hier der Fehler liegen ?

Verwende aktuell: Google Chrome (neueste Version) sowie Windows 7

Außerdem: Kleines Bild fehlerhaft links oben in der Ecke (aber nur sporadisch)
Eine HTML Unterstützung wäre vielleicht auch von Vorteil für uns.

DANKE!
-

Mit besten & lieben Grüßen
Hans-Jürgen

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2011 19:19
#2 RE: [Wiki] Bug gefunden - Titel verändert sich nach Editierung automatisch
avatar
Mitglied

???

Mit besten & lieben Grüßen
Hans-Jürgen

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2011 18:25 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2011 18:26)
avatar  Ingmar
#3 RE: [Wiki] Bug gefunden - Titel verändert sich nach Editierung automatisch
avatar
Technik

Danke für die Meldung - das mit dem titel wird zum nächsten Update behoben.

Die Grafik ist eingentlich überall die gleiche - seltsam das die manchmal nicht geladen wird.
HTML wird es im Wiki vorraussichtlich nicht geben, sorry

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!